03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 07:50 Uhr, 18.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Gedanken über die UT-Community - 04.09.2002 - 14:53 von [UEC]Prometheus

Tja wo sind nur die Zeiten hin wo man einfach gg nen Gegner spielen konnte.
Rauf auf den Server und los gings,schöne Matches,fair und oft auch super spannend.

Heutzutage wird man beschuldigt man hätte am Server was gedreht um nen vorteil zu haben obwohl wir seit dem wir unsere Server haben noch NIE! was drann gestellt haben und halt immer das neuste Pure unzo drauf spielen.
Die Dinger stehen seit dem ersten Tag auf STANDART so wie wir sie bekommen haben den mal ehrlich Skill kommt net von der Tickrate oder sonst nem scheiss sondern von übung!

Und wenn welche halt nur mit Rocket und Flak bzw. Sniffe umgehen können und sobald man sie mit der Mini oder Pulse abballert über Tickrate heulen kann ich nur sagen ROFL!!!!

Lernt halt mal andere Waffen dann könnt ihr das auch aber das wäre ja wohl mit Arbeit verbunden also heulen wir lieber bissel rum ist ja einfacher!

Mittlerweile ist die Community soweit das man nem Gegner anbietet 1 Map bei uns und 1 bei ihnen auf dem Server zu spielen was ja wohl sehr Fair ist.
Und das langt dene immer noch net dann wollen se auf ihrem Server zoggen wo eine URALT Pure version drauf ist und der genauso gute oder schlechte Pings hat wie unserer ROFL!.

Ist doch ganz easy wer besser spielt gewinnt und der andere verliert aber nene dann gehen wir lieber her und lassen den Gegner bei uns spielen auf nem Server der nicht mal regelconform ist von der Pureversion aber uns beschuldigen wir würden den Server Tweaken.

Und jeder 2te Gegner heult über die Tickrate mal ne Frage wie ist imo der altersdurchschnitt in der ut-community? 12 oder 13?
Ich sags mal ganz hart was wollt ihr hier eigentlich??
1.Haben die meisten OldSchool UT´ler schon Online gezoggt da hattet ihr noch windeln an.
2.Wenn man schon Jahre lang UT zoggt hat man nen Plan wie nen Server läuft mit Tickrate etc.
3.Dürft ihr das Game eh net zoggen weil ab 18 und auf Lan´s kommt ihr auch net mehr weil die sind auch nur noch ab 18!
4.WIR spielen UT weil es uns Spaß macht ihr weil ihr zu mTw oder ocr unzo wollt ROFL viel Glück das sind alles invite Only Clans d.h. die holen sich die Leute wenn es ihnen past und net umgekehrt!

Kurz um mich kotzt das Geheule von den Clans so langsam bis zum vergasen an kommt endlich mal wieder klar im Kopf!!!
UT ist nen Spiel und so sollte man sich auch verhalten!
Ich persöhnlich bin für die Regel wer in nem Liga game rumheult kriegt nen Defaultloss.

Over & Out euer Promi!!

Quelle : UEC-Clanpage


Kommentare

#1 [UEC]Nutak - 04.09.2002 - 20:01
agree *daumenhoch*

egal womit du "ruler" fragst, es ist sowieso immer laaaam und war nur luck....

#2 [uEc]TrAp - 05.09.2002 - 00:38
AMEN, Promi, AMEN !!

... alle l33t ? Goil, dann sind wir die los mit UT2k3 !! *HOFF*

#3 [UEC]Goodspeed - 06.09.2002 - 12:52
so kann man es auch sagen, das gemaule stresst wirklich, zumal ne ordendliche einigung garnicht mehr möglich ist. wenn einer was sagt kommt ... ach hört doch auf mit eurem geflame, was seit ihr für lamer unzo ... schon traurig

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-144-251-72.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.144.251.72]
Ladezeit : 0.018 sec