03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 22:56 Uhr, 23.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Alles mögliche - UCL vs. [UCD] - 25.09.2002 - 13:35 von [UEC]Scarling

So ... als erstes sind das meine ersten News
Also nicht wundern, wenn ihr denkt, dass der Typ da einfach nur Müll zusammenschreibt

Hatten gestern UCL Match gg den Unreal Clan Deutschland.
Zuerst war Dreary dran: Nach knapp 5 Minuten ist meine Connection abgebrochen beim Stand von 1:0 für uns, was wiedermal typisch ist *grummel*.
Kurz nachdem ich wieder drin war lief bei uns dann relativ wenig zusammen, so dass wir nach relativ kurzer Zeit unsere Führung verspielt haben und zwar in einen 1:3 Rückstand
2:3 Anschlusscap ist uns noch gelungen, mehr leider nicht.

Auf Ronsico lief dann leider aufgrund eines neuen Teams gar nichts mehr zusammen
Offence konnte sich leider nicht so durchsetzen wie gehofft, so dass UCD nacheinander locker cappen konnte. Endstand 0:7

Das gg schreib ich noch hin, auch wenn es teilweise doch zu hart an der Grenze mit Spam war
Over and Out!


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 25.09.2002 - 13:41
das war auf dreary nur spamm, ucd hat sich von der besten seite gezeigt, ich würde vorschlagen ucd als spammer des monats zu küren ! das ist kein spiel mehr was da abging das war lächerlich, echt .... und die respawn sniperei bei ucd , lachhaft.

#2 [UEC]QueenNukem - 25.09.2002 - 13:56
naja.. jedem seine taktik.. die einen versuchen schön zu spielen und verlieren *g* und die anderen spammen und snipern.. - wayne -

#3 [UCD]Jonathan - 25.09.2002 - 16:21
nanana goodspeed

wir haben oft genug zusammen trainiert, dass Ihr uns eigentlich nicht vorwerfen könnt, Spammer zu sein ...
Ich erinner an dieser Stelle auch nur mal an einige Coret trains mit Euch wo´s ähnlich andersrum war *gg*

Und wenns 2 1/2 minuten vor match ende 3:2 steht spammt jeder CLAN...
Und mittels sniper am shield den gegnerischen Ausgang zu bewachen is durchaus ein normaler Vorgang, dass dabei einige Respawnkills zustande kommen ist ärgerlich, aber nicht geplant...

Trotzalledem fanden wir das Game nett (wie auch die vielen Trains mit Euch) und deswegen sollte man mit solchen Unmutsbekundungen etwas zurückhaltender sein

ICH SAGE GG ( hopefully bis demnächst)

#4 [UEC]Goodspeed - 25.09.2002 - 16:29
^^ wenn ihr euren kampfskill, bzw taktik auf sowas auslegt dann wechselt das game, fakt ist, kein dreary mehr gegen euch, wenn dann nur dreary ce , da könnt ihr von mir aus dahinten zu 4 spammen was das zeug hält, da kommt erstmal jeder wieder rein.

#5 [UEC]Prometheus - 25.09.2002 - 17:10
Na also um hier den druck mal bissel rauszunehmen "Spammen" gehört wohl leider imo bei CTF zum guten Ton ka warum aber es ist so soviel dazu.
Aber BEWACHEN nennt man das sich fast 20 min am Stück dahin zu bücken und den respawnern den Kopf wegzuschiessen????

#6 [UCD]WoTa - 25.09.2002 - 18:37
Hmmmm .....
irgendwie vermisse ich hier die Aussage vom [UEC], das es hier letztendlich um ein SPIEL geht, wo wir halt öfters nett und gern miteinander gezockt und trainiert haben.
Und das ein Train auch mal andere Taktiken beinhaltet, müsste jedem eigentlich klar sein ....
Wie dem auch sei, schade das ich hier solche Aussagen lesen muss, und das sogar von einigen, die ich schon seit jahren online kenne.
Denn wenn die Spielweise wirklich unter der Gürtellienie lag, warum kann das nicht bei einem gemütlichem Plausch im IRC besprochen werden ?
Na ja, einige brauchen wohl die Öffentlichkeit, um ihrem Frust Luft zu machen !

#7 [UCD]BOrON - 25.09.2002 - 19:34
jjj......
Also ich nen das net bewachen sondern Area Control. Tut mer ja leid das das bei uns besser funktioniert hat. Ausserdem habt ihr das gleiche auch versucht - hat halt leider net so geklappt. Ausserdem war ich da sicher keine 20 min wie euch der rest der UCDler sicher bestätigen kann, aber das solltet ihr selbst wissen.

Ich versteh die diese Diskussion eh net: Hab ich mich beschwert das eure Defense nur mit der Flak in der Base stand?
nein oder?
und warum?
is halt eure spielweise/Taktik
also akzeptiert auch unsere ( wobei ich wirklich nicht versteh was daran schlimm sein soll, ich spiel scho lange aber darüber hat sich nun wirklich noch niemand beschwert.)
so das wars dann erstmal
Sollte sich jemand persönlich beleidigt fühlen so is das nich in meinem sinne.

Morituri te salutant
B()r()N

#8 [UEC]Goodspeed - 25.09.2002 - 20:28
vielleicht war einiges übereilt, oder nicht korrekt ausgedrückt, es geht hier nicht um's wer hat gewonnen oder verloren, vielmehr darum wie das abgelaufen ist, wir von uec halten uns gegenseitig ab und sagen hört auf - respawn zu snipern, weil das mehr als unsportlich ist.
und die map gleich damit anzufangen, nichtmal wo es wirklich ums reine überleben geht ... oder das sniper spammen, oben auf dem steg, da ist zwar keiner aber sniper dauerfeuer bis rüber "könnte ja mal wer kommen". ne sorry, das ist nun wirklich nicht das gelbe vom ei.
das wenn man 3 points hat sich da keiner mehr aus die base raustraut ist sowieso schon sehr normal, aber egal dreary halt, lass uns dahinten spammen bis der artzt kommt ^^ 2 asmd, 1 flak, da kann nichts mehr passieren

mag ja alles zu euer taktik gehören, dann glückwunsch, damit kommt ihr und da bin ich mir sicher sogar sehr weit, aber macht das auf die dauer spaß ?

meiner meinung nach sollte nur noch "dreary ce" gezoggt werden, weil da mal wieder skill verlangt wird und nicht nur halte da runter in den gang der nächste ist eh the "rocket man".

#9 [UEC]Nutak - 25.09.2002 - 20:28
der UCD und UEC hatten immer ein gutes verhältnis und daran wird sich sicher auch nichts ändern. also seht das doch bitte nicht ganz so eng, ich denke mal goody hat es nicht so gemeint. wenn da was falsch rüber gekommen ist, dann sry. wir sind doch alle alt genug, um uns über so einen müll nicht zu streiten, also vergessen wir es einfach.

dickes gg UCD, ihr wart ( und seit es immernoch! ) ein fairer und lustiger gegner, mit dem zoggen ne menge fun macht. =)

also lasst uns zusammen weiterhin ne menge fun haben.

in diesem sinne, auf noch viele lustige games mit euch. =)

#10 [UCD]Jonathan - 25.09.2002 - 21:16

jojo
is ja schon ok

vielleicht gehen wir auch etwas zuu leicht an die Decke, weil wir beim UCD versuchen "peinlich" darauf zu achten, dass wir nitt flamen und unfair spielen

also nochmals *gg*
ausserdem sehen wir uns ja morgen zum zoggen (glaub ich

#11 [UEC]Goodspeed - 26.09.2002 - 01:46
hehe flamen, wir hatten da mal nen cw, wir haben 3 wörter auf dem server gesagt, nichts wirklich schlimmes... boah jetzt flamen die schon kam *hrhr

letz zogg, auf das die fps mit euch sind in ut2k3

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-129-13-201.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.129.13.201]
Ladezeit : 0.029 sec