03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 16:25 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Games - UT2K3 Beta Patch - 13.10.2002 - 03:07 von [UEC]wildcat

Sodele der erste Beta Patch für UT2k3 ist da :-)
Da haben sich die Entwickler wirklich ins zeug gelegt, spielt sich nun perfekt, und man kann nun endlich sein Hud besser anpassen(Farbe,grösse).

Download gibs auch bei uns : UT 2003 Patch -> V2111

Quelle : MTW ALTERNATE


Kommentare

#1 [UEC]Prometheus - 13.10.2002 - 04:01
Der Patch rewlt!!!
Das ruckeln beim dodgen is weg beim online zoggen und der ping ist je nach server so ungefair wie in ut also recht niedrig und vorallem stabil!!!!!!

#2 [UEC]QueenNukem - 13.10.2002 - 05:21
gibt noch n paar andere feine nette sächelchen: die mini braucht nimmer ewig, bis sie anspringt und die asmd ist wieder das, was sie mal war

#3 [uEc]TrAp - 13.10.2002 - 12:00
... hat sich was anner Asmd getan ???

#4 [UEC]Dr.med.Wurst - 13.10.2002 - 21:46
bei mir fürt er nur zum absturtz

#5 [UEC]Goodspeed - 14.10.2002 - 00:21
issn Beta Patch

#6 [UEC]Bibi - 16.10.2002 - 17:57
huhu ihr lieben!

wollt euch nur auch mal mitteilen, was ich von diesem dusseligen patch halte, nämlich nüscht habe mich gefreut, als es ihn gab und gleich installiiert mit dem ergebnis, das ut2003 sich noch net mal mehr starten ließ, wobei ich vorher das spiel wenigstens starten konnte, wenn auch net fehlerfrei spielen. habe gleich beim versuch des startes meine tolle "general protection fault" meldung in der komischerweise die graka garnet mehr erkannt wird....naja, wat soll's, ich laß mich net mehr ärgern

lieben gruß,
bibi

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-137-192-3.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.137.192.3]
Ladezeit : 0.018 sec