03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 13:55 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Zu n00b für diese Welt! - 17.10.2002 - 10:00 von [UEC]Prometheus

Ja da denkt man man hätte in UT schon viel erlebt und auch immer fleißig geübt über Jahre hinweg,und zum Schluß stellt man fest *man bin ich n00b*

Da weis man das es geht Gegner mit mini,pulse sniper oder asmd aus der Luft zu holen,aber es gibt sogar Leute die machen das mit dem Rocketlauncher mit geladenen Rockets (nicht mit einer gelockten das wäre ja einfach) und das gleich mehrmals in Folge *man bin ich n00b*.

Man glaubt man spammt recht gut wenn nen m8te sagt *incoming main* und ma schiesst ne combo und trifft sogar ab und zu genau.
Aber da gibts auch Leute die treffen immer auf die Sekunde genau wenn man wo rein kommt *man bin ich n00b*.

Da Timet man brav den Belt unzo mit showscores weil man ja in Mathe aufgepasst hat *g* und zieht 60 sec. von der remaining time ab und zählt wieder 5 sec dazu = respawntime vom Belt = 55sec,aber da gibts auch wieder Leute die haben da wohl in ihrer Anzeige sogar noch die zehntelsekunde drinne stehen *man bin ich noob*

Früher ärgerte man sich über "Logue" und "Tamerlane" weil die einem immer und überall aus der Luft holen mit Sniper oder ASMD primary,aber da dachte man halt naja is ja klar die brauchen keine Maus zu ziehen die haben keinen Ping sondern sind halt Bots mit kolisions abfrage darum treffen die immer.
Aber da gibts wieder Leute die sind 10 mal schlimmer die Treffen einem im Transen in der luft,am boden egal ob man dodget oder die grad mit der rocket durch die Luft schiesst.*man bin ich n00b.

Und irgentwie hab ich da als LAAAAAG weil wenn den Sniperprofis die mun ausgeht und sie dann mit dem enforcer vor mir stehen schiessen sie das ganze Magazin leer aber mir passiert nix,aber da die ja so ein FANTASTISCHES AIMING haben kann das nur ein LAAAAG bei mir sein. *man bin ich n00b*

Am Anfang dachte ich noch Hey Liga rulet weil da gibts Regeln wie neuste Cheatprotection aufm server,server einstellungen,anticv pflicht etc. gibts aber auch wieder Leute die können/dürfen Matches auf nem uralt server machen wo nichts der gleichen drauf ist. *man bin ich n00b*

Alles in allem muss ich wohl noch nen paar weitere Jahre üben weil imo bin ich wohl...

ZU n00b FÜR DIESE WELT!

GL & HF!

Quelle : UEC-Clanpage


Kommentare

#1 [UEC]Nutak - 17.10.2002 - 13:00
du bist nicht alleine Prom. =)

es gibt leute die können was und es gibt leute die können nix ohne ihre hilfsmittel. arm, aber nicht zu ändern.

#2 [uEc]TrAp - 17.10.2002 - 13:16
mhhh, wie wäre es denn mit ner Aimbotter, Radar, Timer GlowSkin Liga ?
kurz: ART.GL ! (goiler Name)

Nur was machen manche Leute denn dann ? Wenn der Drang zu Siegen nichtmehr mit Hiflsmitteln befiedigt werden kann ?
Selbstmordrate, hoch ? Nochmehr Leute für Talkshows ? Gast bei Babera Salesch ?

... ich will hier keinem seinen Skill absprechen. Es gibt wirklich Leute die sind so Hammer, daß es einer Audienz gleicht mit ihenen auf einem Server zu spielen. Aber wenn man Leute sieht die Headshots machen, aber noch nichtmal richtig dodgen können gibt einem das schon zu denken

#3 [UEC]Goodspeed - 17.10.2002 - 16:58
Jap, wahre Worte.
Leider sehen zu viele ihren "Ich muss gewinnen drang" dahin verschoben das mit aller macht, und egal mit welchen hilfsmitteln durchusetzen.

Fängt schon beim rumjammern auf dem Gegnerserver wegen Tick,oder zu neuer Pure Version etc an
Geht über Netspeed als Def immer auf low zu changen sobald gegner kommt, bis hint zu "perfekten" timern, vorbeit an aiminghilfen, Centerview + Sniper sowie Radar.

Das ist leider kein "E-Sport" mehr sondern die realität, cheaten wird oder ist normal.

Der Witz bei der Sache ist, die Leute die im Internet "(SAU)" gut sind, bringen auf Lanparty'S NULL , nixx, nada ... oder trauen sich meist nie auf sowas

so das war mein Gedanke zu diesem Thema

#4 [UEC]bRiTnEy - 17.10.2002 - 20:21
hmm weis net was ich da noch schreiben soll, was hier drunter steht, sind eigentlich auch meine Gedanken, das ist einfach nur arm, und mann kanns leider schlecht verhindern

#5 [GAX]DocHoliday - 18.10.2002 - 20:04
looooooooooooooooooool
UEC hat ein problem, uec kennt kein skill.
für uec ist skill gleich low ping und mini/pulse auf novce only.
und daher ist jeder der mehr als das kann gleich ein cheater.
uec kennt wohl auch keine leute mit skill. sonst wüssten sie das
loosa und ich bekannte leute sind. wir haben beide zuletzt für fof
gespielt. Loosa ist ein top midfielder der schon bei clans wie underground
und tötet die woodies war. ich gehöre, nicht zu letzt durch meine sniper,
zu den top defendern in deutschland. wir impen ne runde ctf bei gax
weil ut eh bald tod ist. -und das liebe uec-ler haben wir schon auf lans
wie den wwcl finals gezeigt. da waren wir cheater nämlich für qualifiziert.
ach wusstet ihr nicht?
aber ihr wisst das ich radar nehme und centerview ja?
das ich nen bot habe...das wisst ihr. und das auch ohne nur mal meine demo
geschaut zu haben. naja das wusstet ihr wohl so genau das ihr nichtmal nach
meiner demo gefragt habt. weil es solche leute wie euch gibt nehme ich nämlich
demos auf. diverse admins mussten schon meine demos schauen, wegen aimbot
verdächtigungen. (grüße an low botoki, der gleich 2 mal gucken musste.)
grüße auch an die lieben clanbase admins.
da ihr schon alles wisst brauche ich ja nix mehr zu sagen.

viele grüße an alle die mich kennen speziell an meine ex.clans bf (pod) (wwcl vierter)
und evil (pc-acionmasters endrundenteilnehmer...und sogar sechster, wenn ich mich nicht irre, auf jeden fall gab es 2000 schleifen..egal)

#6 [UEC]QueenNukem - 18.10.2002 - 21:47
warum fühlt er sich angesprochen??????? *confused*

#7 [UEC]Scarling - 18.10.2002 - 21:49
Ich weiß zwar nicht, was das soll aber ..... egal

#8 [UEC]bRiTnEy - 18.10.2002 - 21:52
öhm UT bald Tot? Junge viele habe nicht die Hardware vorraussetztzungen, um UT2 zu zoggn, glaub mir, das Spiel wird sich noch eine ganze weile halten und nicht nur wegen der Hardware.

#9 [UEC]Goodspeed - 18.10.2002 - 22:02
ich finde seinen komment komplett schrott, wen interessierts wo er schon gespielt hat, was er in deutschland ist und bla sehr uninteressant !

viel interessanter wäre nun die frage wieso kommt der typ darauf sich angesprochen zu fühlen ? , stand irgendwo was von 'gax'
und beurteilen wer von uns was weis oder gewusst haben sollte lässt du lieber bleiben.
wie du da so schön geschrieben hast, haben wir nichts von dir wissen oder haben wollen, und du auch nicht von uns.

deine witzige art sich in den vordergrund stellen zu müssen, mit wenig werbung *g* und prallerei, hat mich schon zum schmunzeln gebracht

naja have phun lieber [GAX]DocHoliday

#10 [GAX]DocHoliday - 18.10.2002 - 23:24
tja wenn man noch auf dem server als cheater beleidigt wird und direkt nach dem spiel solche news kommen, kommt man auf die idee.
ihr bringt einen pauselos zum schmunzeln goodspeed, von daher beruht das auf gegenseitigkeit.
-alleine eure info in der ucl hat bei manchem clan das große lachen ausgelöst.
aber macht ja nix, wenn schon impig dann auch zeigen

#11 [UEC]SuatmA - 19.10.2002 - 13:41
Lustig, lustig, daß der sich angesprochen fühlt *hrhr*. Aber der is eh nur eine ephemere Erscheinung *ggg*.

Also ich kann mich nicht erinnern, daß wir irgendwie mit Euch kommuniziert ham, aufm Serva. Insofern isses schon witzisch, daß Du uns irgendwelche Sachen in den Mund legst *lol*.

Ah jo, geh mal Rhetorik üben. Aussagen wie "ich gehöre, nicht zu letzt durch meine sniper, zu den top defendern in deutschland" sind halt schon ein bißl arm und stilistisch net sehr gewandt. Die bestern Empfehlungen kommen net von einem selbst, sondern von Dritten.

#12 [GAX]DocHoliday - 19.10.2002 - 17:39
tja suatma haste halt nen scheiss gedächnis, 5 gax-ler können bestätigen das ihr uns in diese richtung angemacht habt.
rofl@ rhetorik, da klammert sich einer an den letzten strohalm den er hat- oder auch nicht. (eingeschobener nebensatz ist absolut ok du rhetorik champion)


#13 [UEC]Goodspeed - 19.10.2002 - 17:58
hat mich wer gerufen ? ich habe spammer gehört !
*jo es gibt postpunkte für jeden kommentar hier, souly *

#14 [UEC]Scarling - 19.10.2002 - 19:29
Juhu *spam*

#15 [UEC]SuatmA - 20.10.2002 - 02:05
Mensch, mensch, mensch... jetzt hab ich doch extra auf hypotaktischen Satzbau verzichtet, und nur parataktische Syntax angewandt, aber die verstehen uns trotzdem net... sowas!

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-139-70-131.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.139.70.131]
Ladezeit : 0.033 sec