03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 00:55 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Keine Schuld @ UEC - 21.10.2002 - 02:41 von [UEC]Prometheus

So hiermit möchte ich mal nen paar Dinge klarstellen.

1.Meine News "Zu n00b für diese Welt" kamen nicht vom UEC sondern spiegeln meine PERSÖHNLICHE !NICHT CLAN! bezogene Meinung über Sachen wieder die ich imo des öfteren erlebe und die vor noch 1 Jahr nicht so waren.

2.Da in diesen News nie irgennt welche Namen von Clans oder Spielern genannt worden sind ist es absolut Witz und Haltlos zu sagen "Der meint Mich oder unseren Clan".

Ich bitte darum den UEC Clan nicht an meiner News die wohl etwas^^ persöhnlich genommen wurde/wird zu Messen.

MFG [UEC]Prometheus

Quelle : UEC-Clanpage


Kommentare

#1 [UEC]wildcat - 21.10.2002 - 14:31
Wir leben allen in freien Länder wo freie Meinungsäusserung Gott sei Dank noch erlaubt ist, so gesehen gibt es keinen Grund sich bei irgend wem sich zu entschuldigen, die News wahr frei in den Raum gestellt, und soll nur heissen, dass manche mich eingeschlossen, das cheaten einfach nur arm ist, jeder kann das interpretieren wie er will, aber mal ehrlich wer findet cheaten nicht arm ? , also =)

#2 [UEC]Bibi - 21.10.2002 - 14:39
hehe...und ich war mir vollkommen sicher, daß ihr mich gemeint habt *fg*

#3 [UEC]Dr.med.Wurst - 21.10.2002 - 17:46
ich finds witzeig wen sich leute angesprochen fühlen

#4 [UEC]bRiTnEy - 21.10.2002 - 17:57
stimmt, geben sies ja noch eher zu *g*

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-135-246-193.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.135.246.193]
Ladezeit : 0.017 sec