03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 17:45 Uhr, 23.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Alles mögliche - viel Neues!!! - 14.11.2002 - 23:06 von [UEC]QueenNukem

wir dürfen White_Shadow als Verstärkung für unsere UT2k3-Squad willkommen heissen.. viel spass bei uns!!!

dann waren heute 2 Trains angesagt:
Die UT1-Squad hatte ne Runde lustiges Flaggenklauen mit GFE - war wie immer sehr nett und wir hoffen, daß es euch n bissel was bringt

Die UT2K3-Jungs durften gegen die austrian Angel-Dust ran und n bissel auf Geothermal und Lostfaith ne runde ums Lagerfeuer drehen.. auch da: thx angel-dust und das wiederholen wir gerne mal wieder



Kommentare

#1 [UEC]boOM - 15.11.2002 - 19:29
huhu shadow

#2 [UEC]wildcat - 16.11.2002 - 22:45
auch hier noch mal ein herzliches Wilkommen

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-52-15-63-145.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[52.15.63.145]
Ladezeit : 0.018 sec