03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 20:16 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Alles mögliche - Funmatch mit den HappyFraggern - 16.04.2003 - 22:54 von [UEC]QueenNukem

Mittwoch, 20Uhr und keiner ist da ... so fing der abend schon mal gut an.. aber dann - mit tatkräftiger Unterstützung unserer Aushilfen von 30+ Devil und -bmb- Kampfhund (ein riesiges thx an beide) konnte das funny Match mit den HF-Jungs doch noch beginnen..
Nach NovCe105 - spannend bis zur Overtime und nem knappen Sieg für den UEC - kam Face][ die war dann weniger spannend, dafür aber hat sich hier die Überlegenheit von HF doch sehr deutlich gezeigt. Weiter gings auf Ronsico][, wo wir uns dann doch wacker gehalten haben und den Sieg zu uns geholt haben.. Und weils so schön war (ganz ohne flaming und sehr fair) haben wir uns zum Abschluss noch auf ne Runde Lucius geeinigt: und das Glück blieb uns treu, auch diese Map haben wir für uns entschieden.

Vielen Dank nochmal an die fairen Gegner von HF und natürlich auch an unsere Aushilfen, die überhaupt erst dafür gesorgt haben, daß diese Flaggen-Klau-Party steigen konnte


Kommentare

#1 [UEC]Prometheus - 16.04.2003 - 23:35
Jo war geil,vorallem die Overtime boah ich glaube die war so um die 30 min. ^^

#2 [UEC]Silversurfer - 17.04.2003 - 08:34
Tja warum war ich wohl am Mittwoch nicht da
Hätte gern mitgespielt, war bestimmt lustig

#3 [UEC]Bibi - 17.04.2003 - 08:41
jep, war wirklich witzig, hat mir auch spaß gemacht und hoffe, daß wir das irgendwann nochma wiederholen lieben gruß an hf!

#4 [UEC]bRiTnEy - 17.04.2003 - 18:10
auch wenn ich nur eine gezoggt hab, hatt dennoch bock gemacht gerne wieder

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-222-163-31.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.222.163.31]
Ladezeit : 0.016 sec