03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 12:22 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Unreal Games - UT3 Bonus Pack 1 draussen - 04.04.2008 - 13:39 von [UEC]Goodspeed

Epic Games hat den UT3 Bonus Pack 1 veröffentlich! Mit dabei drei Maps: Zum einen Remakes von CTF-Face und DM-Morbias und zum anderen eine neue Map: CTF-Searchlight.

----

Happy Birthday @ [UEC]Prometheus (05.04.2008)

Unser "Ich nutze in UT fast alles was tötet" und jener der in der Lautstärke im TS sich dem Spielgeschehen anpasst ;P ...wurde mit heutigem Tage wieder ein Jährchen älter!
Feier gut, lass dich knuddeln und komm mal wieder vorbei hier!

Link : UT3 BonusPack #1

2 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - It´s nearly Done! - 09.10.2007 - 14:04 von [UEC]Prometheus

Schmiert Öl auf die Mini,putzt die Rohre eures Rocketlaunchers justiert die Sniper!

Die Demo ist im Anmarsch...WHY? BECAUSE MARK REIN SAD SO!!!

Just wanted to give you a heads' up that we're getting pretty close to releasing the Unreal Tournament 3 Beta Demo for Windows. The Beta Demo will allow instant action play against bots as well as online multiplayer. The purpose of the Beta Demo is to test the game on a large variety of hardware configurations and get gameplay feedback from the community. The development team feels they're pretty close to being ready to release this so it could come out this week but for safety sake I'd say it should be out within two weeks.

We have a few fan sites in tomorrow to play the full game and I'm sure they'll be sharing their comments pretty soon afterward.

Quelle : EpicGames
Link : EpicGamesForum

6 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - UCL-Abend - 29.11.2004 - 23:54 von [UEC]QueenNukem

nachdem wir ja etwas überrraschend doch noch das UCL-Match vs. Party spielen durften und auch noch gewinnen konnten, waren wir gleich so frei und haben danach die affen gefordert. Auch dieses UCL-Game konnten wir nach hartem Kampf 3 Maps - 3 x overtime für uns gewinnen. Thx und gg an Party und auch an die OrangUtans, denen auch die sonst übliche Bananen-Weitwurf-Taktik nur auf FaceLE gelang.

Btw: wer spielt um Gottes willen heute noch Face

3 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - ugl die zweite - 08.11.2004 - 15:39 von [UEC]Schlumpf

Gestern spielten wir unser 2. Ugl-Spiel. Gegner war vip.
Diesen Clan gibts zwar auch schon ewig, sie sind aber erst seit Ende August wieder aktiv.
Die Planung des Spieles ließ ein flamefreies faires Spiel erwarten und so war es dann auch, auch wenn die Tickrate wohl immer wieder ein Gesprächsthema bei unserem Server sein wird. *g
Los ging es auf AreaN23-le103, wo sich ein gewisser Blauling eine klitzekleine Taktikänderung ausgedacht hatte.
Das klappte dann auch relativ gut (vielleicht lag die Niederlage am Samstag auch einfach an Schlaflosigkeit) und wir gewannen die Map mit 5:2 wobei der letzte Cap auch in der letzten Sekunde gemacht wurde. Jeder durfte mal cappen bzw assistieren.
2. Map war NovCE-110. Hier ging auch alles glatt 3:1 war das Endergebnis. Keinerlei besondere Vorkommnisse.

gg @vip

Link : planetvip.de
Link : UGL

3 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - Funmod für Unreal Tournament - 27.07.2003 - 09:49 von [UEC]Goodspeed

Bei der Suche nach etwas mehr Action & Spaß auf unserem Server haben wir einen lustigen Mod gefunden. Die Rede ist von "Strangelove" welcher bereits in der Version 2 vorliegt.

In Strangelove habt ihr nur 2 Waffen eine die dem Enforcer ähnelt und eine Mörderische Rakete. Diese Rakete könnt ihr Fliegen und damit sogar Gegenstände und die Flagge transportieren. Das Witzige daran ist auch die Möglichkeit jemanden aus seinem Team mitzunehmen um zb den Gegner von seiner Rakete zu ballern. Die Sound/Grafikeffekte setzen nocheinmal einen oben drauf denn vom kreischen des Piloten bis zur heftigen explosion beim Aufprall ist alles mit dabei. Für die Speed Freak's unter euch kann man bei bedarf den Nachbrenner einschalten was die Rakete dann aber schwerer steuern lässt.

Leider hat das Hud einen Bug so das es manchmal nicht zu sehen ist, was aber dem Spielspaß nicht weiter schadet.
Es empfiehlt sich nur große Maps zu Spielen da es sonst mit der Rakete etwas eng werden kann.

Wir suchen Clans die Bock haben auf ein lustiges Funplay mit dieser Modifikation.
Interesse ? dann lasst es uns wissen IRC.quakenet.org -> #ut.uec

Quelle : UEC-Clanpage
Link : Strangelove V2!
Link : Download SL V2

9 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - neuer UT2k3 Patch 2166 released - 20.12.2002 - 20:32 von [UEC]wildcat

so der neue UT2k3 Patch 2166 ist ab sofort, auch bei Uns erhältlich. Viel Spass & vergesst nicht vorher die UT2003 & User Ini zu sicher

Link : Epi©

3 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - UT2K3 Beta Patch - 13.10.2002 - 03:07 von [UEC]wildcat

Sodele der erste Beta Patch für UT2k3 ist da :-)
Da haben sich die Entwickler wirklich ins zeug gelegt, spielt sich nun perfekt, und man kann nun endlich sein Hud besser anpassen(Farbe,grösse).

Download gibs auch bei uns : UT 2003 Patch -> V2111

Quelle : MTW ALTERNATE

6 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - UT2k3 Train - 08.10.2002 - 22:48 von [UEC]Prometheus

So heute um 20:30 hatten wir ein nettes UT2k3 CTF Train mit DA-DarkAngels

Gespielt wurden 3 Maps,die da waren CTF-MAUL,CTF-Citadel und CTF-Chrome.
Wobei folgende Spielergebnisse zustande kamen:

CTF-Maul:
3:1 für UEC

CTF-Citadel:
8:2 für UEC

CTF-Chrome
6:1 für DA

Alles in allem sehr funny und faire Matches THX @ DA 4 the Games!!!

Quelle : UEC-Clanpage
Link :

6 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - UT2003 gesichtet! - 01.10.2002 - 13:23 von [UEC]Prometheus

So ab heute ist ES in DE zu haben!!

Der wohl am meisten erwartete und vielleicht auch bei den Gamern umstritenste Ego-Shooter.

UT2003 ist Ready to Kauf *g*,als DE Version die sich aber ausser von der Verpackung her nicht von dem Rest unterscheided sprich sie ist Multilingual.

Quelle : OkaySoftware

3 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - Neue Infos zu UT2003! - 16.09.2002 - 17:28 von [UECt]MasonVX

Wie schon auf vielen anderen Seiten zu lesen ist wurde UT2003 nun offiziell auf den 4. Oktober verschoben, doch ist das nicht eigentlich neu, da es schon länger als Gerücht im Internet rumgeistert!

Was vielleicht interessanter ist, ist die PC Action Wertung welche das Game in der am Mittwoch erscheinenden Ausgabe getestet hat! Falls jemand sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, werde ich sie als Kommentar zur News posten!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-13-59-218-147.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[13.59.218.147]
Ladezeit : 0.029 sec