03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 20:52 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Alles mögliche - UEC-TS Server - Neue IP - 03.08.2004 - 12:13 von [UEC]Goodspeed

Kleiner Hinweis am rande, die TS2-IP hat sich geaendert.

Neue IP: 62.75.246.87
Port: 49000

... weiterhin viel Spass bei uns!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Clan - Wir suchen TDM-Verstärkung! - 11.02.2004 - 22:56 von [UEC]Bibi

Wir suchen zur Zeit neue fähige Spieler die sich dem TDM-Mod verschriehen haben, oder es einfach mal versuchen wollen.

Wir sind gerade dabei jetzt auch (wieder?) ein bißl tdm-mäßig mitzumischen und benötigen dementsprechend Verstärkung.

Ihr könnt gerne auch in einem anderen Clan CTF spielen, wenn der TDM-Squad beim UEC nicht darunter leidet, weil von Membern bzw. Tryoutern, die kaum da sind und null Zeit haben, hat weder der eine noch der andere etwas.

Was wir bieten:
Ein wunderbares Clanklima inklusive vieler netter Leute
Ein schönes und gemütliches Clanintern
Ein erhöhter Alterdurchschnitt
Eein TS Server
Ein CW Server
Ein FFA DM Server

Wir verlangen allerdings:

Ein korrektes und nettes Auftreten
Eigeninitiative (von nix kommt nix )
TDM Erfahrung oder den Willen es zu erlernen
Aktives Mitmachen auch innerhalb der Woche
Ein lauffähiges TS
Nach bestandener Tryzeit 5€ für die Clankasse

Bei Interesse einfach bei uns im irc-channel #ut.uec vorbeischauen und jemanden ansprechen oder das "Join us"-Formular über den gleichnamigen Link hier auf unserer Seite ausfüllen.

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Alles mögliche - [UECt]Powerhorst - Burzeltag - 02.02.2004 - 00:46 von [UEC]Silversurfer

Der UEC gratuliert recht HERZLICH (leider nachträglich) unserem Tryoutler Powerhorst zum Geburtstag!!!
Alles Gute!!!!

5 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Unsere Bibi hat Geburtstag - 13.01.2004 - 13:03 von [UEC]QueenNukem

Hallo Bibi

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

2 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Und wieder ein neuer Tryoutler :) - 21.04.2003 - 23:16 von [UEC]Silversurfer

AUFFÜLL:

Heute ist die liebe Sarah zu uns gestossen und verstärkt ab sofort hauptsächlich das CTF-Team. Wir wünschen ihr jetzt schon viel Spass mit unserem bunten chaotischen Haufen und ne menge caps bzw. deren Verhinderung
(editiert by Queen)
(editiert by Goody)

3 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Funmatch mit den HappyFraggern - 16.04.2003 - 22:54 von [UEC]QueenNukem

Mittwoch, 20Uhr und keiner ist da ... so fing der abend schon mal gut an.. aber dann - mit tatkräftiger Unterstützung unserer Aushilfen von 30+ Devil und -bmb- Kampfhund (ein riesiges thx an beide) konnte das funny Match mit den HF-Jungs doch noch beginnen..
Nach NovCe105 - spannend bis zur Overtime und nem knappen Sieg für den UEC - kam Face][ die war dann weniger spannend, dafür aber hat sich hier die Überlegenheit von HF doch sehr deutlich gezeigt. Weiter gings auf Ronsico][, wo wir uns dann doch wacker gehalten haben und den Sieg zu uns geholt haben.. Und weils so schön war (ganz ohne flaming und sehr fair) haben wir uns zum Abschluss noch auf ne Runde Lucius geeinigt: und das Glück blieb uns treu, auch diese Map haben wir für uns entschieden.

Vielen Dank nochmal an die fairen Gegner von HF und natürlich auch an unsere Aushilfen, die überhaupt erst dafür gesorgt haben, daß diese Flaggen-Klau-Party steigen konnte

4 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - FUN WAR - 13.01.2003 - 16:01 von [UEC]Silversurfer

Gestern hatten wir ein funny Funwar gegen UCC.

Es wurden 3 maps gespielt: Dreary, Novce und Coretce (konnten alle maps für uns entscheiden).
Alle 3 maps waren sehr spannend und haben auch viel Spass gemacht.

Thx an UCC und immer wieder gern.

Quelle : UEC-Clanpage
Link : Details

3 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Und wieder mal ein Neuer - 02.12.2002 - 19:43 von [UEC]Scarling

Diesmal handelt es sich um den kleinen und schnuckeligen Daywalker von den Chaoten
Willkommen und vor allem viel Spaß hier

12 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - viel Neues!!! - 14.11.2002 - 23:06 von [UEC]QueenNukem

wir dürfen White_Shadow als Verstärkung für unsere UT2k3-Squad willkommen heissen.. viel spass bei uns!!!

dann waren heute 2 Trains angesagt:
Die UT1-Squad hatte ne Runde lustiges Flaggenklauen mit GFE - war wie immer sehr nett und wir hoffen, daß es euch n bissel was bringt

Die UT2K3-Jungs durften gegen die austrian Angel-Dust ran und n bissel auf Geothermal und Lostfaith ne runde ums Lagerfeuer drehen.. auch da: thx angel-dust und das wiederholen wir gerne mal wieder


2 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - ´Funmatch mit den Boys von Party - 16.10.2002 - 00:52 von [UEC]QueenNukem

jo.. hmm.. wie soll ich sagen

also heute abend stieg n richtiges funny game, das streckenweise auch seeeehr spannend war mit dem Pary-Clan.

Da wir bisher noch immer net wissen, wer nu gewonnen hat , haben wir uns auf n weiteres Draw geeinigt und auch gleich mal für n Rematch in naher Zukunft vorbereitet

Bis denne dann....

Genauere Infos und Pics gibbet wie immer unter Clanwars

6 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-217-228-35.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.217.228.35]
Ladezeit : 0.019 sec