03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 19:59 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Diverse Clanwars der letzten Tage... - 24.03.2004 - 23:40 von [UEC]Bibi

Jo, bei uns hat sich in den letzten 2 Tagen mal wieder etwas getan was die ULD wie auch die UGL angeht. Eine Prise Depression gefällig? Oki, auch wenn's net gerade gute Neuigkeiten gibt und sie net unbedingt newswürdig sind, werde ich trotzdem kurz und schmerzlos berichten:

Am gestrigen Abend stand das vorvorletzte ULD-Spiel gegen die nuclear Revolution auf dem Programm. Nachdem wir es letzte Woche schon einmal verschieben mussten, konnten wir gestern mit einer vollen Spieleranzahl starten. Auch wenn's mehr oder weniger klar war, das wir das Spiel net unbedingt gewinnen, haben wir natürlich trotzdem alles gegeben, sofern es möglich war . Gespielt wurde auf den Maps CoretCE und Incinerator. Beide Maps gingen klar für nR aus...leider konnten wir keinen einzigen Cap für uns gewinnen.

Desweiteren ging es heute in der UGL weiter. Hier konnte wir ein längst hätte gespieltes Match nachholen, nachdem unser Gegner...wie hießen sie doch gleich? *wörterbuchzuhandnehm*...ahja, die "exTreme annihilation Troopers" bei der UGL die Wildcard bekommen hatten. Zunächst waren wir guter Dinge, denn nach der Statistik konnte man einiges erwarten...aber dennoch kannten wir die Leutz von tnt nicht. Aufgrund der Tatsache, das das Spiel aus unserer Sicht sehr verwunderlich ablief, haben wir auch auf den beiden Maps CoretCE und NovCE eine Niederlage in Kauf nehmen müssen.

Die Ergebnisse sind wie immer unter den Clanwars zu finden. Mehr lohnt es eigentlich net zu den beiden letzten Abenden zu sagen. Allerdings geht hiermit nochmal ein Dankeschön an unserer Gegner für die Spiele und Euch weiterhin viel Erfolg.

Over and out!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Schlagzeile: Twoi nu` auch erwachsen! :) - 21.03.2004 - 00:45 von [UEC]Bibi

Früher oder später musste es passieren, unser Twoi ist nämlich seit heute nun auch erwachsen, denn vor genau 18 Jahren erblickte er das Licht der Welt...

In diesem Sinne möchte ich Twoi im Namen aller UEC'ler alles Liebe und Gute zu seinem Burzeltach wünschen.

Wir hoffen, daß er einen schönen und unvergesslichen 18. Geburtstag haben wird. Gleichzeitig soll er natürlich weiterhin gesund, zufrieden und glücklich bleiben!

Feier schön 2i und lass' Dich reich beschenken...auf das Du uns noch lange erhalten bleibst! Prooooosssst!

10 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Austritt Member/Tryouter - 20.03.2004 - 20:10 von [UEC]Bibi

Leider müssen wir uns von einem Fullmember wie auch von diversen Tryoutern verabschieden.

Zunächst wird Dizzee in Zukunft weiter bei den Warlords 4 Ever spielen.

Unsere Tryouterin Missy hat ihr Tryout aus privaten Gründen beendet. Desweiteren sind die Tryouter powerhorst, Zozo und Orion sozusagen "entlassen" worden, auch von Liquidsoul, mussten wir uns trennen. Da wir alle Tryouter so gut wie kaum spielerisch geshen haben, & in letzter Zeit auch nicht mehr im IRC angetroffen haben.

Daher kamen wir zum Entschluss, bei Allen das Tryout, von unserer Seite aus zu beendet.

Auch wenn wir es sehr schaden finden, wünschen wir allen alles erdenklich Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spaß beim Zoggen.

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Wir gegen die old-Friends - 16.03.2004 - 08:48 von [UEC]Bibi

Ahjo, die Ligen halten uns zeitlich ganz schön auf Trab, dementsprechend musste wir uns gestern Abend mal wieder in der ULD gegen oF beweisen. Ich denke, zusammgefasst haben wir - wenn auch in erster Linie auf Dreary - einen ganz guten Eindruck gemacht...die Map blieb bis zum Schluß äußerst spannend. Dennoch haben wir es nicht geschafft, die von uns gewählte Map für uns zu entscheiden.

Das gleiche gilt für Ranel, die als zweite Map auf dem Programm stand. Hier gingen wir zunächst gut in Führung und konnten einige Zeit ein Unentschieden halten. Warum sich auf mal das Spiel so gewendet hat, kann ich ehrlich gesagt net sagen. Fakt ist also, daß auch diese Map als Niederlage für uns ausging, schade, daß das Ergebnis net so knapp blieb, wie zu Beginn der Map.

Letztendlich stehen uns jetzt noch 3 Gegner in der ULD bevor, hoffen wir mal noch einen Sieg in der ULD davon tragen zu können. Direkt weiter geht es dann am Donnerstag gegen die Leutz von nR.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei den old-Friends für das gestrige Spiel und wünschen Ihnen noch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der ULD. Wir sehen uns sicherlich nochmals in einem Train wieder!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Neuer TDM-Tryouter! - 14.03.2004 - 16:58 von [UEC]Bibi

Seit gestern können wir mal wieder einen neuen TDM-Tryouter bei uns begrüßen...nachdem sich sonst wochenlang niemand gemeldet hat, geht's jetzt wohl langsam richtig los *freu*.

Ich heiße im Namen aller UEC'ler den "auriel" auf's herzlichste Willkommen in unserer Runde! Wir wünschen ihm viel Spaß bei uns und vor allen Dingen ein erfolgreiches Tryout!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ...und die UGL geht weiter... - 11.03.2004 - 22:39 von [UEC]Bibi

Soeben haben wir unser heutiges Match gegen die Lonely-Killer in der UGL hinter uns gebracht.

Nachdem mit uns die Nerven aufgrund der Spannung auf Revenge fast durch gegangen sind, konnten wir die Map leider nicht gewinnen, obwohl wir zunächst gut in Führung gegangen sind. Aber irgendwie lag das Glück heute nicht auf unserer Seite und wir mussten eine gaaaaanz knappe Niederlage auf der Map in Kauf nehmen.

Daraufhin machten wir es uns auf Lava gemütlich, auch wenn dazu nicht viel Zeit blieb...die schöne Aussicht auf dem Türmchen genießen oder ein heißes Bad in der Lava nehmen lag nicht drin, wir mussten unsere Base hart verteidigen *g*. Da nun Lava nicht unbedingt unsere Standard-Trainingsmap ist, haben wir diese leider auch nicht mit einem Sieg verlassen dürfen. Sie ging mit einem klaren Sieg für Loki aus.

Dennoch hatten wir heute abend sehr viel Spaß und bedanken uns hiermit nochmals herzlich bei den Loki's für das faire Spiel. Euch weiterhin viel Erfolg in der UGL!

Zusammengefasst befinden wir uns jetzt weiterhin noch auf Platz 5 in der Liga 3A, alle weiteren Details sind wie immer unter den Clanwars zu finden.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...in diesem Sinne: Over and out!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Herzlich Willkommen P()LDI! - 09.03.2004 - 20:16 von [UEC]Bibi

Jep, heute können wir nach längere Suche nun endlich wieder einen neuen Tryouter für unseren TDM-Squad begrüßen. Tatkräftig verstärken wird uns nun auch P()LDI (ehemals von EM), der sich entschlossen hat, wieder ein bißl TDM zu zoggen.

In diesem Sinne heiße ich unseren neuen Tryouter im Namen aller UEC'ler auf herzlichste Willkommen und wünsche ihm viel Spaß bei uns und viel Erfolg im Tryout!

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Nickänderung - 06.03.2004 - 14:46 von [UEC]Goodspeed

Einer unserer Tryouts hat nun ein neuen Nick

[UECt]FisT is now known as [UECt]M!sSy

10 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL-Match UEC vs. W4E - 04.03.2004 - 22:30 von [UEC]Bibi

Am heutigen Abend konnten wir uns mal wieder in der UCL beweisen. Nunja, zumindest hatten wir uns das gegen die W4E'ler vorgenommen . Zunächst mussten wir leider eine O:5 Niederlage auf Lava hinnehmen. Trotzdessen, daß wir lava-technisch net mehr allzu gut trainiert waren, haben wir dennoch die Map soweit gut gemeistert und uns auf auf dieser Map mit dem Ergebnis zufrieden gegeben.

Auf Ronsico im Anschluß ging es dann mehr als spannend zu. Obwohl wir auch diese Map nicht für uns entscheiden konnten, haben wir es dennoch zu einem knappen Ergebnis von 1:2 gebracht. Schade das es nicht - wie fast geschehen - zu einem 2:2 und letztendlich zu einer Overtime kam, nachdem unser EFC es bereits am Anfang bis in unsere Base geschafft hatte und leider nicht mehr zu einem Cap kam. Trotzdessen sind wir auch mit dem Ergebnis auf Ronsico sehr zufrieden.

Zusammengefasst: Wir hatten einen schönen Abend und bedanken uns hiermit nochmal bei den Warlords 4 Ever! Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der UCL!

Unsere Plazierung hat sich nach dem Spiel in der UCL gehalten, d.h. man kann uns immer noch auf Platz 22 finden!


1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Twoi goes Fully! - 03.03.2004 - 22:37 von [UEC]Bibi

Nachdem unser twoi sich nun lange genug durch's Tryout geschleppt hat und uns bewiesen hat, was für ein lieber Mensch er doch ist (nuja, im Spiel isser aufgrund seiner Leistungen auch super!), haben wir uns entschlossen, ihm sein "t" jetzt endlich abzunehmen.

Gratulation zum Fullmember twoi, ich hoffe, Du machst weiterhin tatkräftig mit und bleibst uns lange erhalten . Weiterhin viel Spaß bei und mit uns!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-58-169.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.58.169]
Ladezeit : 0.025 sec