03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 08:49 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - UCL Spiel UEC vs. TIOT - 17.02.2004 - 10:26 von [UEC]Bibi

Gestern haben wir unser nächstes UCL-Spiel gegen die Leutz von The Illusion of Tomorrow bestritten, die wir zuvor gefordert hatten.

Während das Spiel zunächst auf Hydro sehr spannend verlief und bis zur Overtime herausgezögert wurde, haben wir dennoch mit einem entscheidenen Cap die Map für uns entscheiden können.

Dennoch konnten wir auf Revenge die Map mit einem klaren 6:1 gewinnen, auch wenn wir auf dieser Map ebenfalls sehr viel zu tun hatten, um unserem Gegner keine Chance zu lassen, unsere Fahne mehrmals aus der Base zu befördern.

Nach 2 gewonnenen Maps für uns konnte die Entscheidungsmap NovCE unter den Tisch fallen und brauchte net mehr gespielt werden.

Zusammengefasst aber ein nettes und faires Spiel, welches uns in der UCL nun Platz 18 eingebracht hat.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei TIOT für den netten Abend und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der UCL. Gruß an Euch!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Alles Gute zum Burzeltach, Wurst! - 17.02.2004 - 10:13 von [UEC]Bibi

Hiermit gratulieren wir ganz herzlich unserem Dr.med.Wurst zum heutigen Burzeltach...nun geht auch er mit ganzen 25 Jahren hart auf die 30 zu

Lass' es Dir heute gut gehen und Dich reich beschenken, Wurst. Auf das Du einen schönen Tag hast und einen für uns mittrinkst!

Feier schön'!


2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - rAmBoss - neuer Tryouter! ;) - 15.02.2004 - 21:07 von [UEC]Bibi

Hiermit begrüßen wir im Anschluß an Drille auch rAmBoss als neuen Tryouter bei uns, der ab heute den TDM-Squad mit unterstützen wird.

Auch Dir rAmBoss wünschen wir eine erfolgreiche Tryoutzeit und viel Spaß bei und mit uns. Herzlichen Willkommen und Good Luck!

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ...der erste TDM-Nachschub is da ;) - 15.02.2004 - 17:52 von [UEC]Bibi

So, ab heute begrüßen wir unseren ersten TDM-Tryouter, der sich nach unserem Aufruf gemeldet hat und das Tryout bei uns durchziehen möchte

Er heißt Drillitzsch und kommt direkt von 2fisted, wo er weiterhin den CTF-Squad tatkräftig unterstützen wird. Dennoch hat er sich erfreulicherweise unserem TDM-Squad angeschlossen.

Hiermit wünschen wir ihm also viel Spaß und natürlich viel Erfolg im Tryout...zeig' uns was 'ne Harke is, Drille! Welcome!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday, Blauling ;) - 15.02.2004 - 16:02 von [UEC]Bibi

Hiermit gratulieren wir ganz herzlich unserem Schlumpf, der gestern Burzeltach hatte

Wir hoffen, daß er einen super-schönen Tag mit ganz viel Geschenken und lauter lieben Leuten um sich hatte. Auf das Du uns weiterhin tatkräftig unterstützt und viel Spaß mit uns haben wirst .

In diesem Sinne nochmal "Prost Schlumpf, auf Dich"!

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neue Tryouterin - 13.02.2004 - 23:37 von [UEC]Bibi

Hiermit begrüße ich im Namen des gesamten UEC-Clans unsere neue Tryouterin F1sT, die uns ab jetzt im CTF-Squad verstärken wird.

Wir wünschen ihr ein erfolgreiches Tryout und natürlich eine lustige und spaßige Zeit.

In diesem Sinne nochmals ein Herzliches Willkommen beim UEC!



1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL Match gg. firedevils - 11.02.2004 - 22:52 von [UEC]Bibi

Nach zwei anstrengenden ULD Tagen stand bei uns am gestrigen Abend noch ein UCL-Match gegen fd auf dem Programm.

Tapfer durchgehalten haben wir auf Orbital und Dreary, wobei wir keine Map für uns entscheiden konnten. Dennoch haben wir keinen Platz verloren und machen es uns weiterhin auf Platz 31. gemütlich .

Thx nochmal an fd für das Match und Euch weiterhin viel Erfolg in der UCL. Die Ergebnisse etc. sind wie immer unter den Clanwars zu finden...

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Die ULD hat begonnen... - 09.02.2004 - 22:20 von [UEC]Bibi

So, nachdem die ULD für uns in der Liga 2 A nun begonnen hat, konnten wir bereits 2 Spiele hinter uns bringen.

Das erste Spiel fand gestern Abend gegen 2 fisted statt. Gespielt wurden die Maps Terra und Ronsico. Leider gingen beide Maps nicht zu unseren Gunsten aus, wobei wir auf Terra wenigstens noch 2 Captures erreichen konnten. Nichts desto trotz haben wir uns denke ich mal tapfer geschlagen, auch wenn uns der Abend eine Niederlage eingebracht hat.

Weiter ging es heute Abend gegen die netten Leutz von RHD. Gespielt wurde dieses Mal auf den Maps Glacier und wer hätte das gedacht - Ronsico (ganz klar eine super Map!). Während RHD Glacier erfolgreich hinter sich gebracht hatte, konnten wir auf Ronsico nach einem Zwischenstand von 1:2 die Map noch herumreißen und sie mit einem 3:2 ganz knapp gewinnen. Dementsprechend ging dieser ULD-Abend mit einem klaren "Unentschieden" für beide Clans aus.

Wir wünschen beiden Clans noch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der ULD. Ein dickes Dankeschön für die fairen Spiele und viele Grüße an Euch!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch gegen rcou - 02.02.2004 - 15:58 von [UEC]Silversurfer

Gestern gab es mal wieder einen lustigen CTF-Funwar. Der Gegner war rcou, gegen den wir bisher nur im TDM angetreten sind.
Gespielt wurden die Maps Gauntlet, Ronsico][ und Coret.
Ins straucheln kamen wir nur auf der ersten Map, was sich dann aber zum Glück besserte.
Alles in allem war es ein funny clanwar. Die Ergebnisse können unter "Clanwars" nachgeschaut werden!
Thx an rcou!!!

Quelle : UEC-Clanpage

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Huhu twoi & ZoZo - 19.01.2004 - 23:07 von ÐîZzéê

soso zuerst einmal hatten wir in letzter zeit mal wieder n paar trains ... also mal ein GG @ LoKi, VVV, VNV & TacSu|

und dann kam ich am heutigen tage auf eine gute idee ... wieso nicht meinen alten freund TwoFace fragen, ob er nich bock hätte zu uns zu kommen ? ... gesagt getan und der war sogar einverstanden :O ... und nicht nur das .. er brachte auch noch seinen kumpel ZoZo mit ... also

Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit uns [UECt]twoi` und [UECt]..ZoZo..



so long

MfG DiZzee

*** EDIT BY GOODY ***
Nana, wer wird denn unseren Try der früher da wa unterschlagen ??
Shifty ist natürlich auch seit einer weile bei uns Tryout
Alles in allem haben wir nun 3 neue, welche uns bei unseren täglichen dingen im Haushalt helfen werden.

5 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-82-58-213.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.82.58.213]
Ladezeit : 0.028 sec