03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 15:21 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Wieder mal ein Funmatch - 09.01.2004 - 00:38 von [UEC]Silversurfer

Donnerstag abend, UEC-Clanserver; die Flagge geht raus, aber die Combo sitzt!!!
Der Gegner: GoD (Giants of Demolition)
Das Heimteam: die kampferprobten Member des UEC
Die Schlachtfelder: Coret, Dreary und Novce

Ergebnis: wieder einmal siegreich in den heimischen Channel zurückgekehrt (rest siehe clanwars)

Thx for game GoD!!!

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Gemütlicher Mittwochsfunwar gegen Clan Unity - 08.01.2004 - 10:37 von [UEC]Silversurfer

Gestern abend traten mal wieder die furchtlosen Kämpfer des UEC an, um sich mit CU in einem Wettstreit zu messen! Das Kampfgetümmel fand auf den Maps Dreary, Coret und Orbital statt.
Trotz des Verlustes einer Map (es wird nicht verraten welche, da müsst ihr schon unter clanwars schauen ), kehrten wir Siegreich zurück.
Thx CU für dieses faire und vorallem flamefreie Match.
Wir stehen immer wieder gern zur Verfügung.

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch UEC vs. TRUE - 30.12.2003 - 16:41 von [UEC]Bibi

Am gestrigen Abend konnte wir unsere Clanwarsecke mit einem für uns erfolgreichem Funmatch gegen die Truefriendz füttern . Das erste Funmatch für die Truefriendz, welches sehr fair und spassig verlaufen ist.

Gespielt wurde auf den Maps Dreary, NovemberCE und Lucius. Während wir auf Dreary in der Overtime leider mit 1:2 verloren hatten, konnte wir auf NovemberCE und Lucius einen klaren Sieg ohne Gegencaps erringen.

Dennoch war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, das jederzeit wiederholt werden sollte. Auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Gruß und Dankeschön an die Truefriendz für den netten Abend!

Euch weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Spielchen!





2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch UEC vs. Alliance - 24.12.2003 - 00:54 von [UEC]Bibi

Gestern stand ein Funmatch gegen die Alliance auf dem Programm.

Da wir alle schon in der vorweihnachtlichen Stimmung sind bzw. waren, wurde die Bescherung letztendlich zusammen den Spielern von der Alliance vorverlegt. Ganz umsonst gab es nämlich von uns auf allen 4 gespielten Maps eine Menge Fahnen für die Jungs von A. Im Grund hätten wir sie ggfs. noch schön verpackt, nur blieb uns dazu keine Zeit mehr, da es doch sehr schnell und chaotisch zu ging

Geplant waren zunächst die Maps Ronsico und Orbital, die wir leider mit einer Niederlage hinter uns gebracht haben. Darauffolgend spielten wir noch die Maps Dreary und NovemberCE, die uns leider auch keinen Sieg einbringen konnten. Dennoch gelang es uns auf 2 Maps wenigstens eine Fahne mit nach Hause zu bringen.

Letztendlich war es aber ein nettes und faires Spiel, daß wir auf jeden Fall nochmals wiederholen sollten. In diesem Sinne nochmal einen herzlichen Gruß an unseren Gegner und weiterhin viel Spaß beim Zoggen.

Einzelheiten sind wie immer unter den Clanwars versteckt *g*

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - DarKnEsS - Neuer Tryouter! ;) - 21.12.2003 - 18:33 von [UEC]Bibi

Der liebe Darkness von N-H kam gestern daher,
und sorgt ab heute für noch mehr Tryouterverkehr.
Nun sind wir wieder gewachsen mit einem weiteren Zocker,
also geb' alles im Tryout Darki, reiß' jeden vom Hocker.
Ich wünsche Dir im Namen aller Member viel Glück,
und hoffe Du legst hier ein erfolgreiches Tryout zurück.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns, Darki!

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Achtung Achtung, es ging noch eine Meldung ein!!!! - 19.12.2003 - 00:49 von [UEC]Silversurfer

Die Tryoutlerflut geht weiter und konnte noch nicht gestoppt werden. Diesmal hat es RdT|Powerhorst erwischt. Er konnte sich unserem schlechten Einfluß nicht entziehen und ist ab dem heutigen Tage unser neuer Deckschrubber und Kaffeekocher geworden. Das "t", dem Dizzee gerade noch so davonrennen konnte, hat nicht lange auf ein neues Opfer warten müssen.
Herzlich Willkommen Powerhorst!!!!!!! Viel Spass bei uns!

Ps: Ich hoffe Du hast dir das gut überlegt.
Übrigens meinen Kaffe hab ich am liebsten Schwarz und mit Zucker.

11 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch UEC vs. AoE - 18.12.2003 - 22:52 von [UEC]Bibi

Ein Funmatch jagt das nächste Funmatch....dementsprechend haben wir den heutigen Abend mit den Spielern von AoE auf unserem Server verbracht.

Zusammengefasst war es ein nettes und faires Match, welches erfreulicherweise auf beiden Maps (Dreary und Ronsico) ganz klar zu unseren Gunsten ausgefallen ist. Auch wenn wir nach Captures ein wenig überlegen waren, hat es uns dennoch sehr viel Spaß gemacht. Gleichzeitig waren auch wir die ganze Spielzeit über gut in Action, welche auf Dreary meiner Meinung nach auch net ausbleibt. Gibt es Dreary überhaupt ohne Action?

Wer Interesse an den Ergebnissen hat, kann diese wie immer unter Clanwars finden...ansonsten bedanke ich mich hiermit nochmal herzlich bei AoE für das faire Match und wünsche weiterhin viel Spaß beim Zoggen! Gruß an Euch, Jungs!

Ich gehe dann mal meinen Movebot suchen, den ich immer noch net gefunden habe, hehe...

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch UEC vs. OrangUtan - 17.12.2003 - 23:21 von [UEC]Bibi

Heute stand ein Funmatch gegen die Jungs von OU auf dem Programm. Nachdem sich der Spielbeginn mal wieder etwas verzögert hatte, da es hier und da bei uns Probleme mit der Connection und der Anzahl der Spieler gab, konnten dennoch 3 Maps gespielt werden, dank freundlicher Unterstützung auf unserer Seite durch Loki's Ninja, den wir uns für 2 Maps ausleihen konnten .

Sehr fair und fast ausgeglichen (aber auch nur ganz knapp, hehe...) ging es auf den Maps Incinerator, Ronsico und Revenge zu. Wobei unsere Gegner ganz klar die erste Map für sich entscheiden konnten. Nachdem wir uns auf Incinerator etwas warm gespielt hatten, konnten wir auf Ronsico einen Sieg erreichen. Zu guter letzt sollte der Abend voller Hektik auf Revenge zuende gehen...trotz einer Niederlage auf dieser Map, haben wir immerhin mit 2 Caps Rückstand nicht allzu hoch verloren und waren das Spiel über gut am Ball...oder nicht ganz...es heißt ja an der Fahne . Die genauen Ergebnisse sind wie immer unter Clanwars zu finden...

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals bei den Orangs für das nette Match und übersenden hiermit gleichzeitig einen lieben Gruß und einen Sack voller Bananen (natürlich von Chiquita! ) in den Dschungel! Jederzeit wieder!



4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Und wieder ein Fully - 16.12.2003 - 16:24 von [UEC]Goodspeed

Unserem [UECt]DiZzee wurde ebend das 't' entfernt, er ist nun ein waschechter Fullmember vom UEC. Das Kaffeekochen und Mapschrubben hat für ihn nun ein ende, nun geht es ans eingemachte, den Kühlschrank füllen, eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe für unseren neuen Fully

Also hf+gl beim UEC @ Dizzee

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Clanding vs. Inzane - 12.12.2003 - 16:28 von [UEC]Goodspeed

Hee da haben wir doch gestern gegen Inzane gespielt und es gibt keine News dazu? Das wollen wir mal nicht so im Raum stehen lassen.

Also gespielt haben wir auf November-CE105 und Ronsico. Auf beiden Maps waren wir wie erwaret taktisch sowie spielerich unterlegen und konnten uns nur mit viel Mühe auf unter 10:0 halten. Trotzdem eine gute Leistung von uns.
Auf novce gings die ersten Minuten für uns recht gut, nur für Inzane liefs da noch besser. Ronsico war nicht wirkich giel, inzane hat uns mit nur 4 mann zur strecke gebracht, da einer von ihnen früh raus musste.

Eine nette geste von Inzane war, das wir beide Maps wählen durften, auch wenn uns das nicht viel geholfen hat

Tya nur warum spielen wir denn gegen diese Top clans ??? gute Frage Da es ein UCL Game war und wir lieber fordern als gefordert zu werden, haben wir den einzigsten Gegner der in Reichwate war gefordert. (zu dumm oder glück ? das es Inzane war *gg*)

Novce: 0:8 (passiert...)
Ronsico: 0:9 (kommt schon mal vor ...)
endstand: 0:17 <- ist doch gut, dafür das wir noobs gegen ein topclan gezoggt hatten.

thx for match @ Inzane, und wir sehen uns sicher bald wieder. *muahahahah*

Link : Inzane

2 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-81-144-39.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.81.144.39]
Ladezeit : 0.026 sec