03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 14:11 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - GoodBya - 01.07.2003 - 13:10 von [uEc]TrAp

Nach langem hin und her hab ich mich heute dazu entschlossen, daß Clanleben hinter mir zu lassen. Grund dafür ist einfach die fehlende Zeit zum aktiven Daddeln im UEC und von UT im allgemeinen.

Ich wünsch allen UEClern, Freunden und Gegner(<- im UT-Sinne) alles Gute, macht weiter die Server unsicher und vielleicht trifft man sich ja im IRC oder auf FFA´s



<< gg >>
<< cya >>

[uEc]TrAp left the game.

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - 2 Fully´s - 24.06.2003 - 10:12 von [UEC]Silversurfer

Nun ist es endlich soweit!!!!!
Hiermit heißen wir unsere neuen Fullmembers [UEC]Goodspeed und [UEC]Mohl recht herzlich in unserem Kreise willkommen.
Ich hoffe der Spass bleibt euch weiterhin bei uns erhalten.

9 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Zogg News! - 20.06.2003 - 12:39 von [UEC]Prometheus

So mal wieder nen paar zogg News!

CTF-UT`99

Nettes CTF-Train mit dem Team2 von Santitan waren nice Matches und hat Fun gemacht,auch wenn an dem Tag etwas das I-net und die Server gesponnen haben o_O.
Zum schluß spielte dann auch noch die Gesangsdrossel Beurer mit hrhr *fg*

------------------------------------------------------------------

TDM-UT`99

Ein nettes Game mit V V V leider wurden nur 2 Maps gezoogt
Einzelheiten sind unter "Clanwars" zu sehen.

THX an alle beteiligten 4 the Matches!!!

Over & Out

Quelle : UEC-Clanpage
Link : Clanwars

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL-War und Funmatch - 17.06.2003 - 23:28 von [UEC]Silversurfer

Gestern gab es mal wieder ein UCL-War im Hause UEC.
Gezockt wurde gegen bmb.
Die Maps waren:

-Ramp-LE, die wir leider nie zocken und daher auch nicht gut eingespielt waren auf dieser Map
-Ronsico][, auf der wir uns schon besser geschlagen haben und die wir auch für uns entscheiden konnten
- Dreary, die bmb nach einem spannenden Kampf für sich entscheiden konnten

Thx for game an bmb für dieses spannende Spiel.


Heute ging es dann noch gegen [TS] in einem Funmatch zur Sache:

3 Maps wurden im Angriff genommen: Dreary, NovemberCE105 und Ronsico][

weiteres zu diesem War kann unter "Clanwars" abgerufen werden.

Es war ein faires und lustiges Spiel, dank an [TS].

Sooooooo, das wärs dann erst mal wieder von mir für heute.
HF


Quelle : UEC-Clanpage
Link : Tactical Suicide

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer Tryout! - 16.06.2003 - 00:53 von [UEC]Prometheus

Und wiedermal ein Neuzugang beim UEC zu vermelden
Er hört auf den Namen "nopke" [UECt]nopke und wird uns im CTF UT1 cls bereich unterstützen.
Ich konnte noch nicht mit ihm labern ergo kann ich noch net sagen welche Posi er spielen sollte/will
Auf jedenfall viel Spaß unzo bei uns

Hmm genau wie mit UT das stirbt auch net und der UEC erst recht net!

Over&Out

Quelle : UEC-Clanpage

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch gegen Underground -u- - 11.06.2003 - 23:25 von [UEC]Silversurfer

Wir haben mal wieder an Erfahrung gewonnen in einem Funwar gegen -u-.
Gespielt wurden die Maps NovemberCE105, sowie Face.
Leider konnten wir keine der beiden Maps für uns entscheiden, was nicht wirklich eine große Überraschung war.
Wir hatten trotzdem Spass und bedanken uns für dieses Spiel.

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Funwar gegen die firedevils - 10.06.2003 - 00:11 von [UEC]Silversurfer

Heut ging wieder mal heiß zur Sache.
Unser Team trat gegen die firedevils an.
Gespielt wurden die Maps NovemberCE105, sowie Lucius.
Es war ein sehr spannendes Spiel, was vor allem auf die erste Map zutraf, die mit einer ziemlich langen overtime unserem Herzmuskel ziemlich zu schaffen machte.
Weiters ist unter der Kategorie "Clanwars" nachzulesen.
Thx @firedevils, war ein schönes und spannendes Spiel.
Immer wieder gern.

Link : firedevils

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatchiges ;) - 04.06.2003 - 22:36 von [UEC]Bibi

So, kurzer Newsbericht zu unserem heutigen Funmatch:

Dies fand bei starker Hitze und trotzdem angesagter UT-Lust gegen die Killercrew statt. Es standen die Maps Lucius, Ronsico und Dreary auf dem Programm. Auf Lucius haben wir einige Captures kassieren müssen, zumal es eigentlich ein teammäßig sehr ausgeglichenes Spiel war, doch uns leider eine Niederlage einbrachte. Den Sieg feierten wir dann auf Ronsico, da wir die Map klar für uns entscheiden konnten. Leider ist Dreary ins Wasser gefallen, nachdem unsere Gegner keine Lust mehr hatten

Nichts desto trotz ein netter Abend, dessen Details unter Clanwars nachzulesen sind.

Thx und Gruß nochmal an KC, Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Link : Killercrew

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch [UEC] vs. {FtC} - 28.05.2003 - 23:15 von [UEC]Bibi

Am heutigen Abend stand ein Funmatch gegen Frantic auf dem Programm. Zusammengefasst hatten wir sehr viel Spaß und auch nicht zu wenig Action auf allen 3 gespielten Maps. Nachdem wir erfreulicherweise Dreary klar für uns bestimmen konnten, ging es auf Lucius in die Overtime, in der unsere Gegner mit einem 2ten Cap die Map gewannen. Nichts desto trotz holten wir uns auf NovermberCE die auf Lucius heiß ersehnten Fahnen nach Hause und entschieden auch dort die Map klar für uns.

Thx nochmal an unsere Gegner für den netten Abend, ich hoffe, daß wir bald mal wieder gegeneinander zoggen können!



Link : {FtC} Frantic

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Goody is back - 27.05.2003 - 15:51 von [UEC]Silversurfer

Der Herr Goodspeed steigt wieder voll beim UEC ein. *freu*
Willkommen zurück!!!!
Und zur Verstärkung bringt er noch einen neuen Tryoutler mit, Oliver, auch bekannt als Mohl. Auch ihn heißt der UEC herzlich willkommen.

HF bei uns

Quelle : UEC-Clanpage

6 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-34-200-219-10.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[34.200.219.10]
Ladezeit : 0.025 sec