03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 13:21 Uhr, 18.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Neue Fullys - 31.03.2003 - 03:18 von [UEC]Prometheus

Es freut mich bekannt geben zu dürfen das seit gestern Abend [UECt]X-toc2 und [GFE]empey[UECt] Fullmember geworden sind
Sie absolvierten ihr Tryout 1on1 mit bravur wobei sie gegeneinander antraten

GL & HF euch beiden und willkommen im Club

Quelle : UEC-Clanpage

2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funwar - 31.03.2003 - 00:54 von [UEC]Silversurfer

Wir hatten gerade einen Funwar gegen die SeniorFraggers.
Gespielt wurden 2 maps TDM (stalwart und curse][ ) und 2 maps CTF (Coret und Dreary).
Ich hoffe ihr hatten soviel Spass wie wir.
Immer wieder gern gegen euch. Kein geflame und nichts, so lieb ich das.
Thx for game.

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Clanwar gegen ]CF[ - 20.03.2003 - 21:41 von [UEC]Silversurfer

Wir hatten gerade ein UCL-Clanwar gegen ]CF[.
Gespielt wurden die beiden Maps NovemberCe und Coret.
Wir konnten beide Maps mit einem gewissen Vorsprung gewinnen und bescherten dem UEC mal wieder einen verdienten Sieg.
Thx an die Leute die mitgespielt haben und dank auch an unseren Gegner, der ohne geflame und alles andere ausgekommen ist, was man ja heutzutage immer seltener hat (leider).
Das wars erst mal wieder von mir

Quelle : UEC-Clanpage
Link : [UEC]-Clanwars

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funwar gegen }FtC{ - 18.03.2003 - 11:12 von [UEC]Silversurfer

Am gestrigen Tag musste sich der UEC mal wieder in einem Funwar beweisen.
Diesmal wurde gegen }FtC{ gezockt.
Gespielt wurden 2 maps, NovemberCE und Orbital.
Die erste Map konnten wir für uns entscheiden, wobei es auf Orbital doch etwas knapper zu sich ging. Es gab lange Phasen, bei denen beide Flaggen ausser Haus verweilten und einfach nicht wieder nach Hause zurückkommen wollten.
Es war sehr spannend und hat dem UEC viel Freude bereitet (Ich hoffe dem }FtC{ ging es ähnlich).
Thx an }FtC{ für das faire und spannende Game.
Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen. Aber vorher nehme ich doch lieber meine Herztabletten ein.

Quelle : UEC-Clanpage

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Neuzugang - 15.03.2003 - 14:54 von [UEC]Schoko

Ja es geschehen noch zeichen und Wunder wer gedacht hat keiner möchte mehr zum UEC hat falsch gedacht.
Wir haben einen neu zugang er wird für UEC als 2t-Clan zoggen,da wir vor haben uns hier und da mal ein TDM Funmatch oder Train zu leisten wird er uns dort unterstützen.
Heisst GFE|emphedry|UECt herrzlich bei uns wilkommen übt mit ihm und gebt ihm das zuhause so wie ihr es habt.

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Funwar - 07.03.2003 - 03:43 von [UEC]Silversurfer

Gestern schritt der UEC mal wieder zur Tat.
Es gab einen Funwar gegen den Party-Clan.
Gespielt wurden 2 maps (Coret und Novce105), die wir beide für uns entscheiden konnten.
Ich hoffe wir können bald mal wieder so eine nette party zusammen veranstalten.

Thx for game @Party-Clan, wir stehen immer wieder gern zur Verfügung.

Ps: weiteres zum Funwar ist unter "Clanwars" zu finden.


Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UT2K3 Squad sucht.... - 19.02.2003 - 23:23 von [UEC]wildcat

noch Members also wenn Ihr Bock auf UT2k3 habt und es satt seid das Game dauernt im Singelplayermodus oder FFA zu zocken, dann bewerbt Euch mal. Euch erwartet hier kein Leistungsdruck, sondern gepflegtes zöckeln, mit netten Leuten in einer Art familiärer Atmosphäre *fg*.

Wir sind ein Fun-Clan, wollen regelmässige Train´s & Funwars machen, und mit genung Squadmitgliedern & passenden Teamskill, dann auch in Ligen mitmischen.

Bei weiteren Fragen, schaut im IRC quakenet | #ut.uec Channel vorbei & meldet Euch bei einen UEC´ler

Quelle : UEC-Clanpage

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL-Clanwar - 10.02.2003 - 22:40 von [UEC]Goodspeed

Wir hatten gerade ein Match gegen die Jungs von UT-Base.
Gespielt wurden 2 Maps -> Coret-CE und November-CE.
Auf beiden Maps konnten wir unseren Lappen bis auf kleine außreißer immer in Base halten -> Mehr dazu später unter Clanwars.

Thx for the fair game @ UT-Base

Link : UT-Base

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funwar - 28.01.2003 - 11:58 von [UEC]Silversurfer

Gestern stand mal wieder ein Funwar im Hause UEC an.
Gemetzelt wurde gegen KC und die die Flaggen standen auf den Maps: Lucius und Dreary. Leider wurde eine 3. Map nicht gespielt.

Thx for game KC, immer wieder gern.

Quelle : UEC-Clanpage

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Train - 09.01.2003 - 23:23 von [UEC]Scarling

Heute hatten wir ab 21.00 Ut2k3 Train mit unserem Trainpartner Angel Dust
Alle Maps waren sehr spannend und gingen dementsprechend knapp aus.
2 knapp verloren, 1 knapp gewonnen.
Dafür, dass es das erste Training seit Wochen war, war es ein ganz gutes Ergebnis für uns

Immer wieder gerne und gg @ Angel Dust

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-16-66-206.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.16.66.206]
Ladezeit : 0.030 sec