03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 00:03 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Alles mögliche - FIZ ist 19!!!!!!!!!!!! - 16.10.2002 - 00:49 von [UEC]QueenNukem

heute hat doch glatt unser jung-ösi seinen 19. Geburtstag zu feiern!!!

Dazu wünschen wir ihm natürlich viel Spass und vor allem n super fest mit Wein, Weib und Gesang.. wenn er BC hätte, könnten wir das ja richtig dolle machen.. aber so muss es halt OHNE sein.

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOOOOOOOUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!

*sing*

2 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - First UT2003 Fm - 29.09.2002 - 23:46 von [UEC]Scarling

Heute abend hieß es 4 Maps gegen [UCD] zocken in der berühmt berüchtigten UT2003 Demo
Server lief gut und es hat allen Fun gemacht.
Gerne wieder und gg @ [UCD]

Ich denk mal dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass ich endlich die Fullversion haben will
Hat echt süchtig gemacht!

5 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Tryout-Stop - 29.09.2002 - 21:01 von [UEC]QueenNukem

sooo.. immo haben wir genug mit den vorhanden Tryouts zu tun, so daß wir keine neuen mehr aufnehmen können! Bitte habt dafür verständnis und wartet einfach ab

thx

1 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - UCL vs. [UCD] - 25.09.2002 - 13:35 von [UEC]Scarling

So ... als erstes sind das meine ersten News
Also nicht wundern, wenn ihr denkt, dass der Typ da einfach nur Müll zusammenschreibt

Hatten gestern UCL Match gg den Unreal Clan Deutschland.
Zuerst war Dreary dran: Nach knapp 5 Minuten ist meine Connection abgebrochen beim Stand von 1:0 für uns, was wiedermal typisch ist *grummel*.
Kurz nachdem ich wieder drin war lief bei uns dann relativ wenig zusammen, so dass wir nach relativ kurzer Zeit unsere Führung verspielt haben und zwar in einen 1:3 Rückstand
2:3 Anschlusscap ist uns noch gelungen, mehr leider nicht.

Auf Ronsico lief dann leider aufgrund eines neuen Teams gar nichts mehr zusammen
Offence konnte sich leider nicht so durchsetzen wie gehofft, so dass UCD nacheinander locker cappen konnte. Endstand 0:7

Das gg schreib ich noch hin, auch wenn es teilweise doch zu hart an der Grenze mit Spam war
Over and Out!

11 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - it`s done !!! - 20.09.2002 - 13:39 von [uEc]TrAp

http://www.ina-community.com/forums/announcement.php?forumid=262

...
Unreal Tournament 2003 has gone gold!

Just before 5AM Eastern Standard Time this morning we shipped the release version of Unreal Tournament 2003 to manufacturing. It should be in production later today and in stores before the end of the month. We want to thank everyone on the forum for all of the valuable feedback. In the week since we shipped the demo we worked pretty much non-stop to squash a lot of bugs and incorporate some of the great feedback we got from players all around the world.
...

Also nurnoch ne frage von Wochen

3 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Hurra :) - 05.08.2002 - 15:33 von [uEc]TrAp

Das Warten hat endlich ein Ende !!

Zwar jibbet nochnix von UT2k3, ABER ...

... dafür macht uns Microsoft wieder glücklich mit nem neuen ServicePack für
W2k !!

Joo, SP3 ist draußen.

Also, alle die seriös mit der Daddelmaschine arbeiten -> runnerladen (125MB)

)

Quelle : MicroSoft

2 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Return of the 9x ??? - 21.07.2002 - 14:34 von [uEc]TrAp

Böses Erwachen für all diejenigen, die die illegale Corp. Version von WindowsXP auf dem Rechner haben ? So jedenfalls plant es MS. Mit dem Release vom ServicePack1 will Microsoft den unrechtmäßigen Besitzern ihres BS an die Wäsche. Geplant ist es wohl, daß WinXPs die mit dem überall im Umlauf gewesene Key und auch diejenigen die mit Key-Gens erstellt wurden, nach einer Installation des SP1 ihren Dienst verweigern.




Quelle : BetaOne

3 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-217-144-32.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.217.144.32]
Ladezeit : 0.028 sec