03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 20:59 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Happy Birthday! - 20.12.2004 - 11:12 von [UEC]Bibi

Der UEC darf heute mal wieder einem Member gratulieren:

Unser day ist ganze 30 geworden und gehört somit auch zur Gruppe der alten Säcke !

Mach' Dir einen schönen Tag day und lass' Dich ordentlich verwöhnen und beschenken. Auf Dich, Prost!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuigkeiten in der UCL - 19.12.2004 - 16:14 von [UEC]wildcat

Also nach unseren letzten Game gegen die vom OrangUtanClan in der UCL, welches wir gewinnen konnten, fordertern wir abermals die Jungs von Death's Embrace, gegen die wir letzens auch in der UCL ziemlich hoch verloren hatten, weil wir einfach im Train bleiben wollten

Wir machten 2 Spieltermine aus, um die voraus zu sehende Niederlage einzustecken & ja wir sind bisschen massochistisch veranlagt , aber erstens kommt es anders & zweitens alls man denkt. Bei beiden Spielterminen hatten die Jungs von Death's Embrace entweder keine Zeit zuwenig Leute am Start oder was auch immer , naja & so bekammen wir nen Default Win zu gesprochen, welcher uns den Platz 1 in der UCL eingebracht hat.



Quelle : UCL

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UGL - 04.12.2004 - 15:54 von [UEC]wildcat

sodele es ist geschafft mit 3 Siegen & einer Niederlage konnten wir in der UGL, die Playoff Seminfinale erreichen. Unser Gegner wird VVV sein , gegen die wir schon einige funny Train´s hatten, mal schaun wie weit wir es diese Session schaffen

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Herzlich Willkommen, Aegis! - 02.12.2004 - 09:51 von [UEC]Bibi

Damit es alle wissen und keiner zu kurz kommt: wir können mal wieder einen weiteren Tryouter in unserer netten Runde begrüßen.

Ich heiße im Namen aller UEC'ler Aegis bei uns willkommen, der sein Tryout begonnen hat und nun bei uns sein Unwesen treibt. Aegis wird unser UT-Team tatkräftig unterstützen und aufgrund seiner flexiblen Spielweise überall einsetzbar sein *wow*.

Wir hoffen er macht uns keine Schande und ist immer artig und brav - ob er sein Tryout letztendlich besteht machen wir von seinen Kaffekoch- und Putzkünsten abhängig *fg. (nicht zu vergessen: Wir Frauen beim UEC trinken immer gerne ein, zwei Becher zum Abend *g*).

In diesem Sinne wünschen wir im viel Spaß und eine schöne Zeit!...oder wie Aegis wahrscheinlich einfach nur sagen würde "Phobos forever".


2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Wir gratulieren.... - 27.11.2004 - 18:55 von [UEC]Bibi

...unserem superlieben, witzigen, verfressenen, sehr aktiven und manchmal auch uns zur weißglut bringenden Goodi, der heute seinen Geburtstag feiert .

Wir wünschen Dir nur das Beste Goodi und hoffen, daß Du Dir einen schönen Tag machst/gemacht hast. Bleib uns weiterhin erhalten und natürlich rundum gesund.

Viel Spaß beim Geschenke auspacken und beim Feiern! Auf Dich, Prost!

11 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - LoKi - Lanparty - 29.10.2004 - 07:40 von [UEC]Goodspeed

Heute geht es los das Loki FragFestival .
Ich wünsche allen UEC'lern die der Party beiwohnen viel viiiiiiiiel spass und eine menge Frags + Siege.

Gute und sichere Anfahrt ihr fraggerz!

12 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - t’s zu mir t’s zu mir - 27.10.2004 - 18:04 von [UEC]Dr.med.Wurst

ja heute hab ich mir ein t zurück geholt, den unser Harry wurde heute von seinem befreit und darf sich nun als vollwertiges Mitglied des UECs betiteln. Selbiges bringt im zwar auch nicht mer aber das merkt er erst später
Ich schrei juhu den unser ut2k4 Squad hat nun einen weiteren festen Spieler mehr und wen der Imp irgend wann auftaucht gibt es hier die nächsten News.

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ugl - 25.10.2004 - 23:22 von [UEC]Schlumpf

Heute sind wir erfolgreich in die UGL gestartet.
Gespielt wurde erst auf unserer Wahlmap AreaN23-LE103.
Unser Gegner ARW hatte verzweifelt vorher noch die Map geübt, doch scheinbar ohne Erfolg.
Wir gingen mit 2:0 in Führung, auch wenns ein harter Kampf war.
Dann löste sich unsere Defense in Wohlgefallen auf und ARW konnte mit gutem Cover ausgleichen. Wir schafften dann aber noch einen Staffellauf zum 3:2.
2. Map war die Wahlmap unseres Gegners ebenfalls AreaN23-LE103. Gerüchten zufolge hatte ARW aber einfach vergessen, eine Map zu wählen und AreaN23-LE103 war die Defaultmap.
Diesmal war ARW noch stärker und ging mit 1:0 in Führung. 7 Minuten vor Schluß hatten wir einen Fast-Cap, aber eben nur fast...
Wir konnten uns dann gerade noch in die Overtime retten, die dann ca. 12 Minuten dauerte. Jeder hatte die gegnerische Fahne in der eigenen Base. Wir waren dann die glücklicheren.
Sehr faires, flamefreies, enges Match, das auch anders hätte ausgehen können.
Gerne wieder @ARW

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Clanbase-Match gegen TFL - 03.10.2004 - 22:42 von [UEC]Silversurfer

Nachdem lange keine News im Bereich Clanwars gepostet wurde, werde ich einfach mal wieder eine reinsetzen!
In unserm 2. Clanbase-Match traten wir gegen TFL an. Gespielt wurden die Maps Schmydro und Revenge. Nachdem Reaper auf den gegnerischen Server nicht raufkam, wurde kurzerhand unser Server verwendet.
Auf Schmydro konnten wir uns ganz gut behaupten, obwohl die Map, als auch unser lineup noch ziemlich neu waren. Leider hatte ich zwischendurch ein disconnect, was immer etwas Unruhe ins Spiel bringt. Dennoch konnten wir die Map mit 5:0 für uns entscheiden.
Spielwiese Nummer 2 (Revenge) ging wieder mit 5:2 an uns. Auch hier musste ich wieder ein disconnect hinnehmen, also fragt mich bitte nicht nach vollständigen Demos.
Desweiteren möchte ich mich im Namen das gesamten Clans für die faire und vor allem flamefreie Schlacht bei TFL bedanken!!!
MfG Silversurfer

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Wieder ein Jahr älter... - 24.09.2004 - 08:48 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich im Namen aller UEC'ler unserem Wildcat - wenn auch nachträglich - zum Geburtstag gratulieren.

Wir hoffen, daß Du einen schönen Tag hattest und Dich ordentlich hast verwöhnen und natürlich beschenken lassen .

Bleib' weiterhin gesund und munter. Auf das wir noch viel Spaß zusammen haben werden .

8 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-222-69-152.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.222.69.152]
Ladezeit : 0.029 sec