03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 16:22 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Erstes Train für den UT2k4 Squad - 01.06.2004 - 21:54 von [UEC]Dr.med.Wurst

Heute hatten wir ein kleines Train gegen den OH Clan, es war ein faires und spaßiges Game und wir hoffen das es in Zukunft noch einige Spiele mehr gegen sie geben wird.

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Abschied caZe - 31.05.2004 - 11:06 von [UEC]Bibi

Hiermit möchte ich bekanntgeben, daß caZe ebenfalls aus eigenem Wunsch sein Tryout beendet und somit den UEC verlassen hat.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Zoggen und für's RL natürlich alles Gute!

Mach's gut caZe!

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Nopke ebenfalls nicht mehr dabei! - 24.05.2004 - 22:36 von [UEC]Bibi

Damit hier niemand unterschlagen wird möchte ich ebenfalls noch bekannt geben, daß Nopke den UEC ebenfalls verlassen hat, auch wenn der Austritt jetzt schon ein paar Tage zurückliegt.

Wie es aussieht hat Nopke bereits einen anderen Clan gefunden, in dem er weiterhin CTF zoggen wird. In diesem Sinne wünschen wir ihm ein erfolgreiches Tryout, alles Gute für die Zukunft und eine nicht allzu spackige Zeit .

7 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ...und noch einer weniger.... - 24.05.2004 - 17:27 von [UEC]Bibi

Desweiteren verabschieden wir uns auch von unserem Tryouter "Sylv3r", der ebenfalls aus freien Stücken den UEC verlassen hat.

Nachdem er doch keine Lust auf CTF hat bzw. hatte (sowas gibt's? ) und TDM weiterhin bei Kint spielen wird, wünschen wir ihm dort viel Spaß und Glück!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Abschied rasta - 24.05.2004 - 17:22 von [UEC]Bibi

Ja, leider hat uns der rasta schon wieder verlassen, da er aufgrund weniger Zeit, die er für den UEC überhaupt aufbringen konnte, keinen Schritt weiter kam in seinem Tryout. Nunja, zu befürchten war es ja schon vorher nachdem darüber gesprochen wurde, nur war das Tryout trotzdem einen Versuch wert.

Ich persönlich finde es sehr schade und wünsche dem Dusty im Namen aller UEC'ler für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ich hoffe, Du schaust trotzdem weiterhin bei uns im irc-Channel vorbei.

Mach's gut und halt die Ohren steif!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Ein Hallo unserem neuen UT2k4-Tryouter Zaampoo - 20.05.2004 - 16:24 von [UEC]Dr.med.Wurst

Unser UT2k4 Squad wächst und wächst, denn seit heute Begrüßen wir unseren neuen Tryouter Zaampoo welchen einige kennen sollte.
Mit einem weitern Zugang bei dem ich mir über dessen zusage noch nicht ganz sicher bin sollte unser UT2k4 Squad nun endlich dazu in der Lage sein erste CTF Matchs zu absolvieren.

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Herzlich Willkommen, Sylv3r! - 12.05.2004 - 21:21 von [UEC]Bibi

Als weiteren Tryouter begrüßen wir in unserem TDM-Squad den Sylv3r!

Sylv3r spielt soweit ich informiert bin noch nebenbei bei Kint und wird trotzdem die harte Tryoutzeit bei uns auf sich nehmen .

In diesem Sinne wünsche ich ihm im Namen aller UEC'ler viel Spaß bei uns und ein erfolgreiches Tryout!


2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Tryouter, UCL etc. - 10.05.2004 - 15:22 von [UEC]Bibi

Als weiteren Neuzugang in unserer Tryouterecke können wir nun auch den Souly begrüßen, der uns tatkräftig im TDM-Squad unterstützen wird. Zu uns gefunden hat er durch unseren Poldi.

Wir wünschen ihm hiermit jeden Menge Spaß bei uns und natürlich ein aufregendes und erfolgreiches Tryout ! Herzlich Willkommen, Souly!

Desweiteren hat unser TDM-Team gestern abend ein erfolgreiches Spiel in der UCL hinter sich gebracht. Gespielt wurde auf den Maps Liandri und Curse, wobei beide Maps mit einem klaren Sieg für den UEC ausgegangen sind. Thanks nochmal an WBC für das Spielchen und Euch weiterhin viel Erfolg in der UCL!

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Alles Gute unserem Drachen! :D - 27.04.2004 - 23:04 von [UEC]Bibi

Hiermit gratulieren wir alle herzlich unserem Poldi, der heute seinen 25. Geburtstag feiert.

Wir wünschen ihm für die Zukunft weiterhin alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit. Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst, Poldi!

In diesem Sinne:

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hoch!


8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Tryoutergeschichten ;) - 27.04.2004 - 22:28 von [UEC]Bibi

Bei uns hat sich mal wieder einiges in der Tryouterecke getan, was bereits noch net in unseren News verkündet worden ist. Dementsprechend hole ich das hiermit nach:

Vor ein paar Tagen haben wir uns zunächst von unserem Tryouter Blacky verabschiedet. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Zoggen.

Desweiteren wurden S-Dot, Alien und Reaper als Tryouter bei uns aufgenommen. Während S-Dot unsere noch (!) UT2k4-Baustelle mit verstärken wird, werden Alien und Reaper in unserem UT-Squad fleißig mitmischen.

Euch 3en nochmals ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg im Tryout!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-119-133-228.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.119.133.228]
Ladezeit : 0.026 sec