Clan - Alles Gute zum Burzeltach britney! - 20.02.2004 - 09:56 von [UEC]Bibi
Der britney feiert heute mit Ach' und Krach,
seinen mittlerweile 18ten Burzeltach.
Nun darf er auch immer fleißig wählen gehen,
uns und alle anderen täglich im Strassenverkehr quälen .
Darum gratulieren wir ihm zu seinem Feste,
und wünschen ihm das Allerbeste.
Weiterhin viel Gesundheit, Spaß und einen Sack voller Glück,
Happy Birthday und alles Liebe und Gute, Dir brit! Feier schön, lass Dich beschenken und die Musik ordentlich knallen,
auf das Dir die Frauen heute reihenweise in die Arme fallen .
Kommentare
#1 [UEC]Goodspeed - 20.02.2004 - 12:37
hihi :-)
darf er jetzt endlich legal sich die kante geben, wooow
#2 [UEC]Ecstasy - 20.02.2004 - 12:39
Der Brit der wird heute richtig Feiern und Anschliessend defitg Reiern Alles Gute
#3 [UEC]Silversurfer - 20.02.2004 - 19:08
Jab, ALLES GUTE Britney!!!!!!!!
Und übertreib es nicht mit dem Feiern!
Ps: Ich muss jetzt wohl die nächsten Jahre in meiner Wohnung bleiben, wenn der Britney jetzt die Strassen unsicher macht!
Kommentar abgeben ?
Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!
Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier
Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
>> Abstimmung
>> Shoutbox
21.04.2026 - 18:50 1') -
1
21.04.2026 - 18:50 1) -
1
21.04.2026 - 16:55 1) -
1
06.01.2026 - 03:04 siRk^ -
Hier findet ihr noch ein paar aktive Spieler aus der EU: https://playunr eal.eu/discord
06.01.2026 - 02:53 zkyp-test -
<script>a lert('zkyp has no hair');</scr ipt>
Wie ein Bot Goody: Silver du läufst wie ein BOT
Silver: ja ich weis, damit rechnet keiner das ich gerade aus auf dem balken laufe, so komme ich rüber
Silver: nach dem motto, .. der springt gleich, der muss springen ;) nur passiert das nicht