03 Members wanna kill you !
 Unsere Clanregeln
 Nicht eingelogt ! - 06:00 Uhr, 19.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
1.) Ihr solltet schon 18 Jahre alt sein und mindestens über eine 56k- Verbindung verfügen. Besser ist auf jeden Fall ISDN.

2.) Wer sich beim UEC bewirbt, darf zu diesem Zeitpunkt in KEINEM anderen Clan Tryout oder Member sein. Jeder Tryouter wird entsprechend von den Tryout-Mastern getestet und bewertet. Die Dauer der Tryout-Phase hängt von Eurem persönlichen Engagement ab ;-)

3.) Jeder, der als Fullmember in den UEC übernommen wird, verpflichtet sich, sich finanziell an dem ClanServer zu beteiligen!

4.) Es ist selbstverständlich, daß alle Member REGELMÄSSIG die Clan-Page und das Clan-Intern (News,GB,Forum, Poll, Warplaner) checken um auf dem laufenden zu sein!

5.) Keine Cheaterei - wird mit Clanauschluß geahndet.

6.) Beleidigungen gegenüber anderen Spielern sind zu unterlassen. Gewisse ethische und moralische Verhaltensregeln sollten im Chat und auch im Spiel eingehalten werden.

7.) Zu einer Besprechung, einem Training oder Clanwar sollten alle Clanmembers anwesend sein; sollte die Anwesenheit dazu nicht möglich sein - bitte im jeweiligen Forum Bescheid sagen.

8.) Zum Training und zum Spiel sollten die Member 30 Minuten vorher im Mirc sein, um noch wichtige Dinge wie Aufstellung, Position etc. zu klären. Wer sich im Warplaner als spielbereit eingetragen hat, sollte auch auf jeden Fall zur Stelle sein, da wir fest mit ihm rechnen.

9.) ICQ, MIRC und BattleCom sind wichtige Kommunikationstoolz und sollten, soweit nicht schon vorhanden, bitte gesaugt werden. Ohne ein entsprechendes Kommunikationstool ( BC, GV, Sprechbindungs ) wird kein Spiel mehr stattfinden. Spieler ohne BC/GV sollten zumindest mit den UEC-Sprechbindings vertraut sein und diese auch benutzen. Members, die keines dieser Tools benutzen wollen, können wir leider nicht bei den Aufstellungen berücksichtigen.

10.) Längere Abwesenheit sollte im Forum gepostet werden. Wer längere Zeit nicht mehr da war und sich auch nicht inaktiv gemeldet hat, muss mit Clanausschluss rechnen.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-226-96-61.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.226.96.61]
Ladezeit : 0.010 sec