Clan - Geburtstagswuensche - 13.01.2006 - 11:02 von [UEC]Goodspeed
Heut gibt es etwas zum Feiern! Unsere Bianca aka [UEC]Bibi ist heute wieder ein Jaehrchen aelter geworden. Der gesamte Clan wuenscht dir ne coole Geburtstagsfete!!!! *und* hofft auf ein Stueck von der leckeren Torte
dankeschön...und wieder ein jahr näher an die 30 ran spaß beim feiern hab ich gehabt, geschenke waren auch ok und essen ist fast alle geworden, hat sich der halbe tag in der küche also gelohnt
Dr.med.schwitzt (21:10:58) (@ [UEC]Dr^med^Wu ) die temperatur in meinem pc-zimmer is leicht erhöt
(21:11:1 7) (@ [UEC]Dr^med^Wu ) selbiges wirgt sich negatif auf meinen wasser haushalt aus
(21:17:31) (@ [UEC]Dr^med^Wu ) umgekert proportional dazu verhält sich die feuchtigkeits sätigung meines bodenbelags
(2 1:17:45) (@ [UEC]Dr^med^Wu ) kurtzum ich schwitz wie ne sau