03 Members wanna kill you !
 Externes Forum
 Nicht eingelogt ! - 14:17 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
When its done !!

Author Thread
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

Soderle, bei meinem allmorgentlichem forsten durch meine lieblings Seiten bin ich mal wieder auf was gestoßen

Es geht im offizellen UT2k3 laberrababber-Forum darum, wann es denn vielleicht möglich sein könnte, daß die Demo erscheint, weil es ja nach der letzten Aussage von meinem lieblings SPACKEN Mark Rein 1-2 Wochen vielleicht aber auch noch nen bisserl länger dauern würde bis die Demo kommt. Da ebent dieser Spruch nun mittlerweile 10 Tage alt ist, fragte man da also nach

Antwort von Mark "Spacken" Rein:
There has been no change. In terms of releasing the demo we're still over a week away, maybe over two weeks away.

"aiaiaiai", denkt sich der fuchsige Forum und News Leser. Vielleicht mehr als 2 Wochen ?
mhhhhhhhh
Dafür das UT2k3 schon am 2.8. (ich hoffe dieses Datum bezog sich auf das Jahr 2002 !!) in den Regalen stehen sollte, sind diese "mehr als zwei Wochen" meines Erachtens mal wieder ein Hinweis darauf, daß es wohl mit dem 2.8. nix wird !
Wäre ja ziemlich knapp, naja oder besser: Wenn das fertige Produkt in den Regalen steht, brauche ich die Demo nimmer !! (Macht doch Sinn , oder ? )

Oder vielleicht sieht bei Epic die Welt anders aus.
Man macht ne möglichst Bugfrei-Demo-Version um die Leute zum Kauf einer völlig verbugten Vollversion zu animieren

Gehe ich mal davon aus, was man von der leakedBeta927 so alles hört und sieht, muss das Dingen schon so gut sein, daß es allemal für ne Demo gereicht hätte ! Also warum kommt keine Demo ?
Tjo, nach meinem angelernten "Fachwissen" kann ich nur vermuten, daß irgendwas bei Epic im "ProjektStrukturPlan" voll in die Hose gegangen ist. Aber so ist das halt in der SoftwareBranche

Also wie gesagt, hält man im Hinterkopf, daß so ein Produkt ja nicht nur Programmiert und getestet, sondern auch Produziert und Vertrieben werden muss, was heute schon seht schnell, aber immernochnicht ohne Zeit geschieht, kann ich nur hoffen, daß UT2k3 im August käuflich zu erwerben ist.
Aber dran glauben ? Eigentlich nicht


Axo, um noch jemanden aus diesem Forum zu zitieren :

hmm, why do i think UT2003 will have it's release in 2003?





__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#1 - 01.07.2002 - 11:49
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]wildcat
UT mit Musik spieler
Postings: 1599





__________________

Lerne aus Fehlern anderer, du wirst nicht lange genug leben,
um alle Fehler selbst zu machen. ;-þ

#2 - 01.07.2002 - 17:18
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Goodspeed
Muahahahaaa ...
Postings: 2843

looooooooooooooooooooooool ^^

__________________

Ja hey, da muss du drueber stehen!

#3 - 01.07.2002 - 18:33
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SoulSeeker
Muahahahaaa ...
Postings: 2651

this Pic roxx.

__________________

---> optimisten fallen auf die schnauze, pessimisten wissens wenigstens vorher <---

#4 - 01.07.2002 - 18:56
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]QueenNukem
Flakimp ?
Postings: 1918

wie sagte der gute Mark Rein so treffend: it´s done, when it´´s done!! mir isset ziemlich wurscht, wann es rauskommt.. WENN, ja wenn es eben dafür net total verbugt ist... bis dahin isset vielleicht herbst und wir haben eh wieder etwas mehr lust zum zoggeln

__________________

kommt doch her,, ich bin eh schon woanders :D

#5 - 01.07.2002 - 21:35
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Nutak
Döner ohne Soße besteller
Postings: 539

das mit dem " done" haben sie auch schon beim Duke gesagt und darauf warten ja bekanntlich alle schon seit ein paar tagen.

ich hab mit ut auch meinen fun, also kann Mark sich jetzt erstmal seinem baby widmen. =)

#6 - 01.07.2002 - 23:11
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Nutak
Döner ohne Soße besteller
Postings: 539

und mein user titel stimmt schon garnicht, GOOOOOODYYYYY

#7 - 01.07.2002 - 23:13
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Goodspeed
Muahahahaaa ...
Postings: 2843

^hehe ... musste durch :p

__________________

Ja hey, da muss du drueber stehen!

#8 - 02.07.2002 - 06:56
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

Wieder neues von der Front

Quelle unrealstation.com:

Gerade flatterte eine E-Mail von einem PR Manager von Infogrames in mein Postfach mit zwei nicht so wirklich guten Nachrichten:
1. UT2003 wird in einer DVD-Verpackung veröffentlicht werden. Das ist zwar nicht so schlimm, aber eine "normale" Verpackung hätte den meisten sicher besser gefallen.
2. Und jetzt kommts: Der Veröffentlichungstermin wurde verschoben und zwar auf Ende August. Dies ist dann vermutlich die Bestätigung der Gerüchte aus dem offiziellen Infogramesforum (wir berichteten gestern).

"When it's done" mausert sich so langsam aber sicher zum Unwort bzw. Unsatz des Jahres, zumindest in der UT-Szene...


... und wieder eim Schritt Richtung Weihnachten

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#9 - 09.07.2002 - 22:43
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Nutak
Döner ohne Soße besteller
Postings: 539

das spiel wird eh n flop

#10 - 10.07.2002 - 00:30
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[uEc]TrAp
Döner ohne Soße besteller
Postings: 519

Tjo die Chancen stehen nicht schlecht

Ist ja auch wieder so nen Titel der dermaßen in die Höhe gepuscht wird, daß er eigentlich nur noch viele Erwartungen nicht erfüllen kann

Ich sag nur "DerAktionTiteldesJahres"

HALO war ja auch so nen "über" Titel (jaja ich weiß XBOX), aber was ist drauß geworden ? Naja, eher was im Mittelmaß

UND, man sollte nicht vergessen, daß es Leute gibt die UT zocken wegen anderen Sachen als der Grafik.

__________________

Aaahhhhwwww Shit!


#11 - 10.07.2002 - 09:35
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Prometheus
Nichts ohne Anwalt sager
Postings: 1089

Ich zogge Jägermeister.......ähm UT weil *g*

__________________

!! BULLSHIT ! Ich hör ja nix habt wohl alle nur Luft im Sack!?!?

Ich bin ein ocr*Falk Groupie! :D *fg*

-> Zeigen Sie mir wie ein Killer aussieht!!?!?! *AHHHHHHHHH!!!*<-

#12 - 10.07.2002 - 19:49
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote


Du bist nicht eingeloggt !

[ List Threads ]
 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Current Page

>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-116-51-117.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.116.51.117]
Ladezeit : 0.062 sec