03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 18:45 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Hardware - Schrott von Grafikkarten - 16.04.2002 - 09:35 von [UECt]MasonVX

Wie es aussieht verursachen einige billig ATI- Grafikkarten Datenschrott auf Computern.

Wie 3DWin berichtet sollen einige OEM ATI- Grafikkarten nach mehreren Tagen problemlosen Betriebes einen Datengau auf der Festplatte verursachen, dabei ist es egal welches Windows zum Einsatz kommt. Bei den Karten Handelt es sich nicht um Karten die bei ATI produziert werden, sondern um Produkte von Fremdanbietern, an welche ATI Grafikchips verkauft!
Bei den betroffenen Karten steht lediglich "Powered by ATI" auf der Karte, jegliche Herstellerangaben fehlen. Diese Karten sind ohne Packung also reine OEM Produkte und werden bei Großhändlern verkauft.
Jeder eine Original Karte "Made by ATI" gekauft hat brauch also nichts zu befürchten!

Ausführlichere Informationen gibt es bei 3DWin!

Quelle : 3DWin
Link : Zur News bei 3DWin


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 16.04.2002 - 09:42
Puhh .... wie gut das ich nur ASUS kaufe.
Na wer hat denn alles so eine Karte hier ?

#2 [UECt]MasonVX - 16.04.2002 - 09:46
Wenigstens einer der Kommentare schreibt!

Ich nicht, ich habe ne "MSI G4TI4400", wenn ich nen Datengau habe dann habe ich meine Flat mal wieder zu lange am Stück strapaziert und ich muß wieder anfangen zu löschen! Wäre aber Cool wenn das absofort meine Grafikarte übernehmen würde

#3 [UEC]Goodspeed - 16.04.2002 - 11:31
^^ LOL

#4 [uEc]TrAp - 16.04.2002 - 22:51
Ich wußte es doch CHEATAAAAAAAAAA !!!!

Naja, wenigstens rockt Asus noch bei Grakas die Bude

Obwohl so ne anständige Radeon 8500 macht ganz heftig feuer unterm Arsch !

:kof2

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-145-201-71.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.145.201.71]
Ladezeit : 0.016 sec