03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 15:38 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Sommer Sonne und Abstürze - 24.07.2003 - 11:04 von [UEC]Goodspeed

Wer die letzten Tage mal draussen in der Realität war, dem ist sicher aufgefallen das es in Deutschland doch sehr warm sein kann. Die einen freut dies, die anderen ärgern sich darüber weil ihre Computer zu heiss werden und kläglich den Dienst verweigern. Um weiteren Ärger abzuwenden gibt es aus diesem Grund ab jetzt Hitzefrei für alle UEC'ler :-)

... die ganz harten von euch haben sicher schon eine Lösung gegen diese heftige Hitze gefunden, zb MoMoMoMonster Lüfter zur Hand,CPU,GPU Kühlung. Vorzustellen wäre auch ein Badeerlebniss im See des vertrauens mitsammt des geliebten PC,Frau,Kinder

Quelle : UEC-Clanpage


Kommentare

#1 [UEC]Prometheus - 24.07.2003 - 12:15
ROFL! Hitzefrei gibts net!

#2 [UEC]QueenNukem - 24.07.2003 - 14:56
danke Cheffe, aber bei mir lags die letzten Tage eher an übermäßigem Stress und weniger an Hitze-Problemen, was auch damit zusammenhängen könnte, daß es hier immo gar nicht so heiss ist

#3 [UEC]wildcat - 24.07.2003 - 19:52
ich hab seid Montag ne VESPA PX125ccm , feines Teil. Das ideale Fortbewegungsmittel bei der Hitze, jetzt bin ich dauernt am kleine Touren fahren

#4 [UEC]bRiTnEy - 24.07.2003 - 22:00
lol ne Vespa :=) die sind echt geil is bestimmt lustig damit durch die City zu düsen

#5 [UEC]Bibi - 25.07.2003 - 10:46
gute idee, bin in den letzter zeit auch mehr wech als zuhause, da es bei mir oben in der bude net auszuhalten ist

#6 [UEC]Prometheus - 25.07.2003 - 11:59
Hmm Wild hat die Vespa nen extra Berg getriebe?? *doppelduck*

#7 [UEC]Goodspeed - 25.07.2003 - 12:57
muahahahah @promi
ne die hat integrierten AMP

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-138-110-119.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.138.110.119]
Ladezeit : 0.019 sec