03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 07:51 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Funmatch UEC vs. OrangUtan - 17.12.2003 - 23:21 von [UEC]Bibi

Heute stand ein Funmatch gegen die Jungs von OU auf dem Programm. Nachdem sich der Spielbeginn mal wieder etwas verzögert hatte, da es hier und da bei uns Probleme mit der Connection und der Anzahl der Spieler gab, konnten dennoch 3 Maps gespielt werden, dank freundlicher Unterstützung auf unserer Seite durch Loki's Ninja, den wir uns für 2 Maps ausleihen konnten .

Sehr fair und fast ausgeglichen (aber auch nur ganz knapp, hehe...) ging es auf den Maps Incinerator, Ronsico und Revenge zu. Wobei unsere Gegner ganz klar die erste Map für sich entscheiden konnten. Nachdem wir uns auf Incinerator etwas warm gespielt hatten, konnten wir auf Ronsico einen Sieg erreichen. Zu guter letzt sollte der Abend voller Hektik auf Revenge zuende gehen...trotz einer Niederlage auf dieser Map, haben wir immerhin mit 2 Caps Rückstand nicht allzu hoch verloren und waren das Spiel über gut am Ball...oder nicht ganz...es heißt ja an der Fahne . Die genauen Ergebnisse sind wie immer unter Clanwars zu finden...

In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals bei den Orangs für das nette Match und übersenden hiermit gleichzeitig einen lieben Gruß und einen Sack voller Bananen (natürlich von Chiquita! ) in den Dschungel! Jederzeit wieder!




Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 18.12.2003 - 05:32
diese schweine haben auf mich geschossen !
einfach so

#2 [UEC]Silversurfer - 18.12.2003 - 10:36
Jab, auf mich auch
Thx for game nochmal!

Ps: schöne News Bibi

#3 [UEC]Bibi - 18.12.2003 - 13:33
öhm, wieso denn schweine? waren es net affen? *verwirrtbin*

#4 [UEC]bRiTnEy - 18.12.2003 - 17:54
lol, nice News... bzw jo sind Affen.... Homosapiens? kA

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-54-242-191-214.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[54.242.191.214]
Ladezeit : 0.016 sec