03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 11:20 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Funmatch UEC vs. Alliance - 24.12.2003 - 00:54 von [UEC]Bibi

Gestern stand ein Funmatch gegen die Alliance auf dem Programm.

Da wir alle schon in der vorweihnachtlichen Stimmung sind bzw. waren, wurde die Bescherung letztendlich zusammen den Spielern von der Alliance vorverlegt. Ganz umsonst gab es nämlich von uns auf allen 4 gespielten Maps eine Menge Fahnen für die Jungs von A. Im Grund hätten wir sie ggfs. noch schön verpackt, nur blieb uns dazu keine Zeit mehr, da es doch sehr schnell und chaotisch zu ging

Geplant waren zunächst die Maps Ronsico und Orbital, die wir leider mit einer Niederlage hinter uns gebracht haben. Darauffolgend spielten wir noch die Maps Dreary und NovemberCE, die uns leider auch keinen Sieg einbringen konnten. Dennoch gelang es uns auf 2 Maps wenigstens eine Fahne mit nach Hause zu bringen.

Letztendlich war es aber ein nettes und faires Spiel, daß wir auf jeden Fall nochmals wiederholen sollten. In diesem Sinne nochmal einen herzlichen Gruß an unseren Gegner und weiterhin viel Spaß beim Zoggen.

Einzelheiten sind wie immer unter den Clanwars versteckt *g*


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 24.12.2003 - 09:31
hihi, ihr nun wieder, bescherung vorverlegen, tztz, das geeeeht doch nicht!!!

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-81-184-170.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.81.184.170]
Ladezeit : 0.015 sec