03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 13:01 Uhr, 20.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Funmatch/Training UEC vs. OrangUtan - 18.02.2004 - 23:19 von [UEC]Bibi

So, heute Abend ging es in einem flotten Training gegen die lieben Affen weiter. Anstatt allerdings von Ast zu Ast zu schwingen, nahmen wir heute eher vorlieb mit der Transe, die uns ebenfalls genauso schnell von einer Stelle zur anderen brachte .

Gepowert, gecaptured und auch im TS ab und dann mal gelacht wenn Zeit da war, wurde auf den Maps Revenge, RampLE, Ronsico und Infested. Leider konnten wir nur auf Ronsico einen Sieg für uns erreichen, haben aber sonst die ganzen 4 Maps über hart gekämpft, wenn es auf allen anderen ein ganz klarer Sieg für OU war.

Dennoch hat es uns sehr viel Spaß gemacht und hoffen, daß wir bald mal wieder zusammen trainieren können. Herzlichen Gruß nochmal an die Orangs und dankeschön für den spannenden und netten Abend!


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 19.02.2004 - 00:22
war okay

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-217-116-183.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.217.116.183]
Ladezeit : 0.016 sec