03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 08:42 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Twoi goes Fully! - 03.03.2004 - 22:37 von [UEC]Bibi

Nachdem unser twoi sich nun lange genug durch's Tryout geschleppt hat und uns bewiesen hat, was für ein lieber Mensch er doch ist (nuja, im Spiel isser aufgrund seiner Leistungen auch super!), haben wir uns entschlossen, ihm sein "t" jetzt endlich abzunehmen.

Gratulation zum Fullmember twoi, ich hoffe, Du machst weiterhin tatkräftig mit und bleibst uns lange erhalten . Weiterhin viel Spaß bei und mit uns!


Kommentare

#1 [UEC]twoi - 03.03.2004 - 22:40
ätsch bätsch *finger* wee twoi the one and only ownz ya!!!
JieR :p :>

#2 [UEC]Silversurfer - 03.03.2004 - 23:53
Hat ers endlich geschafft!
Willkommen!!!

#3 [UEC]Goodspeed - 04.03.2004 - 00:55
niiiiiiiiice one =

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-221-165-246.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.221.165.246]
Ladezeit : 0.013 sec