03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 22:02 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Engine - PC Games Video - 01.05.2002 - 17:55 von [UECt]MasonVX

Ich bin nun endlich dazu gekommen mir auch das UT2003 Video aus der PC Games anzuschauen, und ich muss sagen das Video gefällt mir sehr gut, erstens ist es größtenteils neu, zweitens gibt es auch Neuigkeiten in dem Video zu sehen, obwohl die Level bekannt sein sollten und drittens ist die Qualität des Bildmaterials doch um einiges besser als bei der Gamestar auch wenn es die DVD noch nicht ganz ausreizt!!(Wo bleibt der DTS Sound )

Der Bericht in der PC Games selber gefällt mir auch sehr gut, auch wenn dieser sehr stark auf Anfänger abgestimmt ist, z.B. wird erklärt was Frags sind! Trotzdem ist auch dieser sehr informative!

Von mir also eine Kaufempfehlung, oder zumindest eine "Lese im Zeitungsladen" Empfehlung!


Kommentare

#1 [UEC]Prometheus - 01.05.2002 - 19:56
Jo habs auch gelesen ist nice btw wird auch erklärt wie man ne COMBO macht *g*.
Wusste ich net *fg*

#2 [UEC]Goodspeed - 01.05.2002 - 20:37
Was denn kein DTS-Sound ?
*grml* lohnt also noch nicht sich solche billigen Zeitchriften zu kooofn

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-191-135-224.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.191.135.224]
Ladezeit : 0.015 sec