03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 14:37 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Wanted: Member! - 13.07.2004 - 02:44 von [UEC]Bibi

Ja es ist mal wieder soweit und der UEC benötigt Nachschub in Sachen Member bzw. Tryouter.

Dementsprechend möchte ich hiermit einen Aufruf starten und alle diejenigen ansprechen, die ebenso gerne wie wir UT und UT2k4 spielen und auf der Suche nach einem netten und spaßigen Clan sind. Vorrangig gibt es bei uns einen Mangel in der Off, wir benötigen also dringend neue Offender!

Wir spielen CTF wie auch TDM und würden uns sehr freuen, wenn du dich bei Interesse bei uns melden würdest. Am wichtigsten ist uns zunächst dein menschliches Wesen. Das spielerische Talent kommt bei uns an zweiter Stelle, d.h. du musst nicht super gut spielen können, allerdings vom Skill her schon zu uns passen und nicht gerade erst mit dem Spiel angefangen haben.

Um uns zu kontaktieren sprichst du am besten jemanden bei uns im irc-Channel #ut.uec an oder nutzt einfach den Link "Join us" hier auf unserer Seite.


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 13.07.2004 - 09:27
hey cool, off ? mh ich kann of, ich spiele ut seit laengerem, ich glaub ich bewerb mich
ach mist ich bin ja schon hier ,P

#2 [UEC]Bibi - 13.07.2004 - 12:18
was du net sagst goodi

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-223-171-12.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.223.171.12]
Ladezeit : 0.015 sec