03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 21:45 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Mal wieder ein Funmatch... - 12.08.2004 - 21:40 von [UEC]Bibi

Erfreulicherweise konnten wir heute nach einer kleinen Niederlagenserie und Sommerflaute endlich mal wieder einen Sieg für uns erreichen .

Nachdem Kint neben dem ganzen TDM aufgrund einer Nachfrage unsererseits zu einem spaßigen CTF-Match nicht "nein" sagen konnte, hatten wir uns am heutigen Abend auf unserem Server zu einem 5on5 verabredet. Fairerweise wählten wir ebenfalls eine etwas älter Map, nämlich Dreary, nachdem sich unser Gegner zuvor für NovemberCE105 entschieden hatte.

Es war auf jeden Fall ein nettes Spiel, wofür wir uns nochmal herzlich bei der "Künstlichen Intelligenz" bedanken wollten. Der nächsten TDM-Verabredung gegeneinander sehen wir gerne entgegen und freuen uns dementsprechend schon sehr auf das nächste Spiel! HaVe Phun!


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 13.08.2004 - 13:42
jooooooooup, auf sie in tdm )

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-15-221-67.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.15.221.67]
Ladezeit : 0.014 sec