03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 12:35 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Halli-Hallo Timfried! - 15.08.2004 - 22:05 von [UEC]Bibi

Yeehaw, so langsam aber sicher ist unser UT2k4-Squad bald komplett und Wurst kann sich hoffenltich vor Trainings nicht mehr retten, denn ab heute wird Timfried sein Tryout bei uns beginnen und uns somit auch tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns Tim begrüßen zu dürfen und wünschen ihm natürlich jede Menge Spaß. Auf das er sich bei uns wohlfühlen wird .


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 16.08.2004 - 07:36
*winke-winke*

#2 [UEC]Dr.med.Wurst - 16.08.2004 - 18:00
meine überschwenglichkeit über neue trays halte ich einmal zurück und kuk erst wie oft unser neuer den auch wirglich anwesend ist.
ansonsten servus freut mich das der squad wächst (hoffe das er das auch tut)

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-118-164-151.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.118.164.151]
Ladezeit : 0.016 sec