03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 22:14 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - Wech und Glückwunsch - 09.09.2004 - 12:35 von [UEC]Bibi

Merkwürdige Überschrift, aber sie passt nun mal, da es weitere 2 Neuigkeiten bei uns zu berichten gibt:

Zum einen haben wir uns von einem unserer derzeitigen Tryouter getrennt. Scuanor wird nun nicht mehr bei uns tryouten und ist somit "wech". Weiterhin ihm natürlich alles Gute und viel Spaß bei allem was er noch so vorhat.

Desweiteren haben wir neben dem Tim auch unserem Ariz das "t" abgenommen. Er ist ab nun Fully und gehört jetzt ebenfalls fest zur UEC-Runde. Ihm wünschen wir ebenso weiterhin viel Spaß und natürlich eine Menge Frags!

CG, Ariz!


Kommentare

#1 [UECt]Oliver - 09.09.2004 - 12:48
Dann höhren wa dich ja nun öfters *freu*

#2 [UEC]Goodspeed - 09.09.2004 - 13:14
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nee nicht singen bitte* heul*

#3 [UEC]ARIZ - 09.09.2004 - 14:17
Hehe, na und ob wir singen werden....
Danke auf jeden Fall

#4 [UEC]Goodspeed - 09.09.2004 - 15:56
gebt ihnen alles was sie wollen, aber bitte halte sie davon ab zu singen !!!!!!!!!

#5 [UECt]Oliver - 10.09.2004 - 07:48
Alle meine Entchien schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See köpfien in das Wasser Sch.......

#6 [UECt]ZoZo - 10.09.2004 - 08:24
graz aritz äh ohne t ariz jetzt =D

#7 [UEC]wildcat - 10.09.2004 - 19:37
^^ dooooh wünsch Dir viel Fun bei uns usw

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-144-96-159.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.144.96.159]
Ladezeit : 0.016 sec