03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 07:16 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UCL-Match UEC vs. ARW - 16.09.2004 - 23:04 von [UEC]Bibi

Heute hat sich mal wieder etwas in unserer Warstatistik getan, denn wir mussten uns soeben für ganze 2 Stunden gegen die Anti Rainbow Worrios beweisen.

Zusammengefasst war das Spiel einfach ungaublich, denn die Spannung hielt von der ersten bis zur letzten Sekunde an. Beide Seiten mussten für ihre Caps hart kämpfen und auch gleichzeitig verdammt wachsam sein, damit keine Fahne aus der eigenen Base geschmuggelt wurde .

Gespielt wurde auf den Maps Ranel, Ronsico und als Entscheidungsmap NovCE105. Nachdem wir Ranel in der Overtime knapp verloren hatten, konnten wir Ronsico ganz knapp für uns entscheiden. Die Overtime blieb uns auf dieser Map erspart, auch wenn es fast soweit gewesen wäre. Anschließend stand dann noch die Entscheidungsmap aus, auf drt wir bis zum Schluß versucht haben, das Glück auf unsere Seite zu bringen, doch leider hat es nicht geklappt. Mit einem Cap für ARW und keinen Cap für uns ging auch diese Map klar an unseren Gegner.

Gratz nochmals zum Sieg und bis zum nächsten Game! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, denn wir hatten das Spiel über sehr viel Fun!



Link : Clanpage ARW


Kommentare

#1 [UEC]Schlumpf - 17.09.2004 - 09:34
super spiel! gerne wieder!

#2 [UEC]Goodspeed - 17.09.2004 - 16:18
voll korrekt!

#3 [UEC]QueenNukem - 18.09.2004 - 01:55
wo sind meine herztropfen?

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-219-63-90.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.219.63.90]
Ladezeit : 0.015 sec