03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 20:12 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UCL-News: Platz 1 gegen de verteidigt - 04.01.2005 - 23:51 von [UEC]Schlumpf

Heute mußten wir wieder in der UCL ran. Die terminliche Absprache hatte wie immer mit de sehr gut geklappt. Es wurde ein schönes Spiel in dem wir schließlich als Sieger hervorgingen und den 1. Platz verteidigen konnten. Wir spielten auf dem de-server, der etwas komisch lief, aber das machte uns nichts aus, schließlich waren wir klarer Favorit und gönnen schwächeren Clans auch mal ihren Spaß.
1. Map war Face. Unsere Defense stand sicher und unsere Offense kam problemlos in die gegnerische Base, die Sniper-Versuche von de trafen eigentlich nur Luft und Wände. de spielte sehr defensiv, nur gelegentlich kam mal ein de'ler in unsere Base. Es gab sehr starken Rocketspamm in der de-Base, trotzdem konnten wir 10 Fahnen nach Hause bringen und de keine.
2. Map war leider nur Coret, da de wohl Angst vor unserer Wahlmap hatte, nun ja, laut Reglement muß man ja auch keiner Map zustimmen, die nicht im UCL-Mappool steht, von daher ok. Hier wars ähnlich wie auf Face: de ziemlich defensiv und im Prinzip nur auf Verteidigung aus während wir im 2-Minuten-Takt capturen konnten. Endergebnis hier: 11:0 für uns.
Es war für uns eher ein leichtes Training gegen einen nicht erwähnenswerten Gegner.
Trotzdem wars ganz nett, kein Flamen usw.
gg @de


Quelle : UCL


Kommentare

#1 [UEC]Schlumpf - 04.01.2005 - 23:53
ok, wir haben verloren: face 10:0, coret 11:0

#2 [UEC]Bibi - 05.01.2005 - 13:24
dat kommentar hättest doch garnet schreiben müssen schlumpf

#3 [UEC]Goodspeed - 05.01.2005 - 14:55
lol

#4 [UEC]SoulSeeker - 06.01.2005 - 00:03
Wat raucht Ihr den so im Moment?

#5 [UEC]R34p3r - 06.01.2005 - 18:23
dat willste nich wissen

#6 [UEC]QueenNukem - 08.01.2005 - 17:04
hmm.. murmeltier-köttel könnens net sein

aber sonst *gg*

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-220-1-239.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.220.1.239]
Ladezeit : 0.017 sec