03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 20:50 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UCL-War gegen UFE - 14.04.2003 - 23:03 von [UEC]Silversurfer

Heute errang unser Haufen mal wieder einen Sieg.
Diesmal ging es gegen UFE an den Start.
Maps waren NovemberCE und EternalCace und da es ein sehr spannendes Spiel war, kam es zu einer dritten Entscheidungsmap: Lucius, die wir für uns entscheiden konnten.
Ich danke UFE für das faire und spannende Spiel. Und was man ja heutzutage leider sagen muss, es gab überhaupt kein rumgeflame, sehr positiver Eindruck.
Thx UFE, immer wieder gern.


Kommentare

#1 [UEC]Prometheus - 15.04.2003 - 10:27
*Silver is now known as NewsMaster*
Sehr gut Silver schön vormuliert unzo ich sag nur *Deutschleistungskursbeherrscher*

#2 [UEC]Goodspeed - 15.04.2003 - 13:49
hehe, promi du hättest das mal lesen müssen _bevor_ ich silvers schreibschwäche korrigiert hatte^^ , der arme ist mit seiner uni so ausgelastet er kann keinen klaren gedanken fassen

#3 [UEC]bRiTnEy - 15.04.2003 - 17:11
ROOOOFL, genau Goodi ^^

#4 [UEC]Silversurfer - 15.04.2003 - 18:55
Ja, tut mir leid.

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-143-9-115.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.143.9.115]
Ladezeit : 0.015 sec