03 Members wanna kill you !
 Clanwars
 Nicht eingelogt ! - 18:37 Uhr, 23.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 

Datum : 21.10.2004
Gametyp : Capture The Flag
Matchart : Clanwar
Punktwertung : Nach Maps

Gegner : u001 Unimatrix001 - Homepage (http://unimatrix.gamer.hr/)

 FB Central
Arean
Score 4 : 2

 FB Central
Terra
Score 3 : 4

 FB Central
Schymdro
Score 1 : 5

Ergebniss : 1 : 2

Matchbericht/Overview
joo was soll ich sagen wir haben uns eigentlich ganz gut verkauft, AreaN konnten wir mit sehr guten Teamplay & Middle-Control 4:2 für uns entscheiden , anscheinend liegen uns die Indoor-Maps, mir zumindest halt :D

2te Map dann halt Terra naja wir haben irgendwie die ersten 5 Minuten verpennt oder was weiss ich, aber zu diesen Zeitpunkt stand es plötzlich schon 0:2 für die 001 Fakerbande, naja wir brachten dann mehr Ruhe ins TS & somit auch in unser Teamplay rein und konnten dann noch 30 Sec.vor Schluss auf 3:4 verkürzen , ich dachte das in der CB die Maps nach Cap´s entschieden werden , somit hätten wir eigentlich gewonnen aber meisten kommt es anders & zweitens ach Scheisse weiss net wie das kagg Sprichwort richtig geht, :bäh um es auf den Punkt zu bringen es musste eine 3te Map her......

Schmydro dachten wir hey 2 Shield´s das könnt doch was werden, naja wiedermal falsch gedacht hier lief bei uns aber auch wirklich gar nix, wir ham´s echt Pro mässig in den Sand gesetzt, aber was die Typen von 001-Fakerbande auf einmal alles getroffen haben wahr \" Jaaaa glaaaar was gay´t Like\" naja ich brauch hier echt nicht mehr dazu sagen 1:5 für die Anderen halt .

Schlusswort wahr unser 3ter CB-War und wiedermal was dazu gelernt , benenne Dich im Clan einfach mit irgendeine Müllnick den eh keine Sau nachvollziehen kann und such Dir nach der ersten verlorenen Map paar gute Ringer weil, hey wenn einem faken soooo leicht gemacht wird warum net :P

*gg* 001 >> die painfully and fry in Hell <<

Alle Spiele gegen u001 Unimatrix001

Datum Gegner Score  
21.10.2004 u001 - Unimatrix001
1 : 2

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-116-36-192.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.116.36.192]
Ladezeit : 0.017 sec