03 Members wanna kill you !
 Externes Forum
 Nicht eingelogt ! - 07:07 Uhr, 30.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Geliebtes Windoof XP

Author Thread
[UEC]SoulSeeker
Muahahahaaa ...
Postings: 2651

Mal ne frage zu dem BS wo kann man die Farbe der Schrift von den Desktop symbolen verändern?
Ich habe im moment ein Wallpaper mit viel weiß und die Symbole haben auch weuße schrift mit nem grauen schatten drumherum.
Man wird blöde wenn man da draufschaut.

__________________

---> optimisten fallen auf die schnauze, pessimisten wissens wenigstens vorher <---

#1 - 22.12.2002 - 13:48
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]Dr.med.Wurst
No Comment
Postings: 1104

lol weisse schrift auf weissem grund is gut zu lesen

__________________

mir Egal

Optimismus ist, daß man genau weis, daß es hätte schlimmer kommen können ;)

#2 - 22.12.2002 - 14:53
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote
[UEC]SoulSeeker
Muahahahaaa ...
Postings: 2651

jau ist genau wie die Ostfriesische Nationalflagge, weißer Adler auf weißem Grund.
Durch den grauen schatten ist es ja noch erkennbar, aber sowas von sauig, das ist unter aller Sau.

__________________

---> optimisten fallen auf die schnauze, pessimisten wissens wenigstens vorher <---

#3 - 22.12.2002 - 15:04
Profil - PrivateMessage - Zur Buddyliste Quote


Du bist nicht eingeloggt !

[ List Threads ]
 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Current Page

>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-221-15-15.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.221.15.15]
Ladezeit : 0.102 sec