03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 21:11 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Games - Schonwieder Screenies! :) - 19.04.2002 - 12:05 von [UECt]MasonVX

Es gibt vier neue Screenschoots von UT2003. Die Bilder sind von guter Qualität und stammen unter anderem von einem Level welcher auch bei Giga Games gespielt wurde. Wer also kein NBC empfängt und dem die Videos im Internet zu schlecht waren, kann sich noch mal ein besseres Bild davon machen!

Die Screenshoots gibt es bei Voodoo Extreme!


Quelle : Voodoo Extreme
Link : Zu den Bidern


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 19.04.2002 - 15:36
Wenn ich die Bilder da sehe, denk ich immer "Und das ist UT ?"

#2 [UEC]Prometheus - 20.04.2002 - 18:03
Ich hab grad das UT 2003 Preview Beta movie gesehen wo mTw und shuuk unzo gezoggt haben also was man da sieht,scheint als wäre dodging wieder dabei.

Puhhh *ein Glück*

#3 [UEC]Nutak - 21.04.2002 - 12:59
wenn die das dodgen weggelassen hätten, wäre die ut comm wohl auf die palme gegangen.


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-118-227-69.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.118.227.69]
Ladezeit : 0.016 sec