03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 01:18 Uhr, 22.02.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Games - ugl die zweite - 08.11.2004 - 15:39 von [UEC]Schlumpf

Gestern spielten wir unser 2. Ugl-Spiel. Gegner war vip.
Diesen Clan gibts zwar auch schon ewig, sie sind aber erst seit Ende August wieder aktiv.
Die Planung des Spieles ließ ein flamefreies faires Spiel erwarten und so war es dann auch, auch wenn die Tickrate wohl immer wieder ein Gesprächsthema bei unserem Server sein wird. *g
Los ging es auf AreaN23-le103, wo sich ein gewisser Blauling eine klitzekleine Taktikänderung ausgedacht hatte.
Das klappte dann auch relativ gut (vielleicht lag die Niederlage am Samstag auch einfach an Schlaflosigkeit) und wir gewannen die Map mit 5:2 wobei der letzte Cap auch in der letzten Sekunde gemacht wurde. Jeder durfte mal cappen bzw assistieren.
2. Map war NovCE-110. Hier ging auch alles glatt 3:1 war das Endergebnis. Keinerlei besondere Vorkommnisse.

gg @vip

Link : planetvip.de
Link : UGL


Kommentare

#1 warrior - 08.11.2004 - 17:59
huhu
jo, war schönes spiel, wobei der cap auf arean23, der letzte von euch schon unverschämt spät war habs dann ja sogar auf der ugl page vergessen *g* aber zum glück gibts ja gegenseitiges bestätigen, so das der fehler meinerseits noch aufgedeckt wurde.
war schönes nettes spiel...
und das mit der tickrate.. naja.. hab mich mit dem thema auch nie wirklich beschäftigt, aber hab mir sagen lassen, das mit standartwerten ein kompromiss für alle ist, sowohl dsl user als auch isdn user, aber wenn ichs richtig lese, habt ihr ja schon öfter umstellen müssen.
gg
warrior

#2 [UEC]Goodspeed - 09.11.2004 - 09:23
jop war ein nettes game

zur tickrate: klar ist es von vorteil, wenn alles auf std steht.
aber, man sollte auf die pakete die reinkommen achten, jeh nach serverleistung ist das variabel. stellt man die tick zu hoch kommen zu viele pakete oder der server geht in die knie und es kommt zu "schwammig" spielen .. ist sie zu niedrig, dann fehlen wichtige informationen.
wir versuchen immer ein mittelmaß zu halten, es macht keinen spass auf servern mit runtergedrehter tick zu spielen weil man dann eine noch geringere chance hat *gezielte* treffer zu landen, was in diesem spiel merklich zu flak und rl spamm beigetragen hat ,-)

bzw isdn, mit isdn ist unser server durchaus bespielbar nur sollten die spieler ihre "F6 - outgoing Bytes" ansehen, liegt diese bei 5000+, ist es zwingend erforderlich im Teamspeak eine niedrige compression zu haben (7,2) ... sonst ist laag vorprogrammiert.

mfg,
goody

#3 warrior - 09.11.2004 - 23:33
lag gibts mit ts auch so hin und wieder wenn mehrere gleichzeitig reden.. kompression ist auf 5.? ... irgendwas mit 5..

aber ich bin selber zocker unter isdn.. daher red ich da auch für mich... egal ob informationen fehlen.. dafür für alle die gleichen chancen :p und es fehlen ja für alle die selben informationen :p

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-239-9-151.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.239.9.151]
Ladezeit : 0.015 sec