03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 11:26 Uhr, 29.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Unreal Games - Keine Fahrzeuge in UT2003 - 15.04.2002 - 09:57 von [UECt]MasonVX

Wie Krawall bereits gestern berichtet hat, werden in UT2003 keine Fahrzeuge vorkommen. Laut Krawall bestätigte Mark Rain dies persönlich auf dem Presse- Event in Dreieich.

Zusätzlich hat Krawall auch noch einen kurzen aber lesenswerten Artikel über den Presse- Event online gestellt.

Quelle : Krawall
Link : UT2003 Artikel


Kommentare

#1 [UEC]Goodspeed - 15.04.2002 - 09:59
Schade, Fahrzeuge hätten bestimmt noch mehr "action" ins Spiel gebracht.
Aber das wäre dann kein UT sondern Halo *g*

#2 [UECt]MasonVX - 15.04.2002 - 10:22
Ja, nur hätte man das ja als eigenden Spielmodie verkaufen können!

Naja, solange die nicht den Multiplayer Part strichen ist das ja nicht so schlimm!

Der fällt mir gerade eine gute Idee zu einem Mod ein! Wäre hätte lust einen zu machen?
(Vieleicht ist ja ein Teil des Codes noch enthalten)

Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-237-189-116.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.237.189.116]
Ladezeit : 0.017 sec