03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 06:28 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Alles mögliche - NEUE TEAMSPEAK SERVER IP - 19.08.2005 - 04:26 von [UEC]Goodspeed

Wegen einer internen Umstrukturierung hat sich die Adresse von unserem Teamspeak2 Server geaendert!

neue Adresse: ts.euroclan.de (213.221.123.215)

weiterhin viel Spass beim Daddeln!
euer Goodspeed :-)


Quelle : UEC-Clanpage

11 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - 2 TryOuts übernommen \o/ - 22.04.2005 - 01:03 von [UEC]Goodspeed

von [UEC]Timfried,

Ich habe Phil und Xaoc ihr "t" einfach mal so geklaut
Die beiden sind schon relativ lange bei uns, konnten aber leider selten mitspielen (jaja, in UT2k4 CTF ist echt viel los). Sehr löblich dass die beiden trotzdem bleiben wollten

Also viel Spaß weiterhin bei uns, und lasst euch mal öfter wieder im IRC blicken

6 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Und wieder ein Geburtstagskind!! - 10.04.2005 - 20:44 von [UEC]Goodspeed

Heute wurde unser lieber ut2k4 tryout '$PhiL$' ein jährchen älter. Wir hoffen Du hattest viel Spaß und eine suuuper Party und mega leckere Geburtstagstorte!!!

10 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Neuer Try für 2k4 - 23.11.2004 - 23:19 von [UEC]Dr.med.Wurst

Auch heute wieder ne news über einen Neuzugang in unserem ut2k4 squad [UECt]Serkahn ist das Dritte t und wir freuen uns einen alten bekanten erneut in unseren reihen zu haben.
Willkommen Serkahn ich hoffe das es ein nette zeit mit dir wird.

2 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Training und Auswechselsp - 15.11.2004 - 22:09 von [UEC]Goodspeed

Wir hatten gerade ein Training gegen den Partyclan und haben die Maps novce110->6:1 , arean->4:2 und ranel->2:3 hinter uns gebracht. Danke nochmals an die Partymacher *g*

Unser Tryout 'reimos' hat bei diesem Match ein mehr als gutes Bild abgegeben, weshalb wir uns kurzerhand entschlossen haben ihm sein *t abzunehmen :-)

[UEC]reimos *congratz*

--
achja, Tryouter die sich nicht abmelden bekommen freikick, tschuess Bossk ;P

6 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Clanzuwachs @ut! - 15.11.2004 - 17:59 von [UEC]Goodspeed

Jepp, wieder ein Tryout
... ein alter bekannter names Dizzee/Loonatic ist wieder zurueck zum UEC.
Tya bei uns gefaellts den meisten ebend doch besser als woanders.

viel Spaß bei uns !

1 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Zu jedem train ein neur T - 11.11.2004 - 23:14 von [UEC]Dr.med.Wurst

Und gleich wieder was neues von der UT2k4 front. Zum einen haben wir [UECt]Day als neuen Tryout und zum anderen hatten wir ein nettes train gegen die Porn Familie.

Nachtrag: Dizzee ist auch wieder bei uns :-)

1 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Train gegen cD - 09.11.2004 - 23:01 von [UEC]Dr.med.Wurst

Heute gibt es mehr als nur das Train gegen cD, welches wieder sehr spaßig war und wir freuen uns auf das nächste. Außerdem hat heute justAngel zum ersten mal bei uns gespielt was er hoffe ich häufiger tuen wir da er wohl ne Bereichehrung für unser 2k4Team wäre.

1 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Tach Bossk! - 02.11.2004 - 08:06 von [UEC]Goodspeed

Wir haben Nachwuchs bekommen, er hoert auf den Namen "Bossk" und ist von nun an unser neuer "Mapschrubber". (endlich wieder saubere Server + Spielfeder )

Na wer hat beim Titel lesen auch an "Tach Post" gedacht ?

3 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - UCL Clandingsbums - 24.08.2004 - 02:05 von [UEC]Goodspeed

Bitte macht mal einer über den UCL-War vs. BmB nen News http://www.bmb-clan.de/
... so stand das im forum, also mach ich da nun auch ne news!

gab 3 maps, also ist wohl klar das wir mindestens eine verloren haben, diese war ramp-le, wo wir leider 3:2 verkackt habn.
die anderen zwei wo wa richtisch geownitschd haben waren inci und ronsi.

jo guckt halt ma in die wars wenns da scho wer aingetrogn hatt ansonsten halt bei bmb uffe page!

Quelle : UEC-Clanpage

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-119-131-72.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.119.131.72]
Ladezeit : 0.023 sec