03 Members wanna kill you !
 Clanwars
 Nicht eingelogt ! - 09:03 Uhr, 28.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 

Datum : 06.03.2003
Gametyp : Capture The Flag
Matchart : Funmatch
Punktwertung : Nach Maps

Gegner : [Party] Party Clan - Homepage (http:// www.party-clan.de.vu)

 CTF-Coret
Mal wieder eine Map mit intensivem Flackeinsatz, der es manchesmal sehr schwer machte den Fetzen des Gegners in die eigene Base zu schleppen. Schließlich gelang dies auch nicht unserer Seite als erstes, sondern dem partywütigem Gegner.
Wir konnten jedoch rasch einen Anschlußtreffer erlangen, wobei unser neues Angriffsdreieck Prometheus, Britney und Silversurfer wieder mit recht guter Coverarbeit zuschlug. So gelang es auch zwei weitere Flaggen dem Gegner aus der Hüfte zu leiern. Dabei blieb es dann auch.
Score 3 : 1

 CTF-November CE105
Zum Glück gelangte ich als erster zum Amp und konnte diesen auch recht schnell zum Einsatz bringen, was den Gegner, der wohl noch nicht richtig hinten stand, überraschte. So gelang es durch gutes Teamplay bereits in der ersten Minute einen Blitzcap zu machen. Unsere Def stand gut und so konnten wir ganz gut auf diesen Cap aufbauen. Ab und zu schaffte es der Gegner unsere Flagge in seine Base zu tragen, aber sie kamen nie bis zum Flaggenpunkt, da wir sie immer rechtzeitig zurückholen konnten. Manchmal war es schon ziemlich knapp. Alles im allen war es eine lustige Party, mit lärmenden Schussgeräuschen, die noch weit über das U-Boot hinaus zu hören waren und erst nach 20-minütiger Dauerparty zum erliegen kamen. Thx for game, immer wieder gern.
Score 3 : 0

Ergebniss : 2 : 0

Matchbericht/Overview

Alle Spiele gegen [Party] Party Clan

Datum Gegner Score  
06.03.2003 [Party] - Party Clan
2 : 0
17.11.2003 [Party] - Party Clan
2 : 1
29.11.2004 [Party] - Party Clan
2 : 0

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-52-14-221-113.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[52.14.221.113]
Ladezeit : 0.014 sec