03 Members wanna kill you !
 Clanwars
 Nicht eingelogt ! - 13:52 Uhr, 28.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 

Datum : 17.11.2003
Gametyp : Capture The Flag
Matchart : Clanwar
Punktwertung : Nach Maps

Gegner : [Party] Party Clan - Homepage (http:// www.party-clan.de.vu)

 CTF-Terra
Wir schafften es leider nicht die Flagge hinten zu behalten und unser Teamplay voll auszuschöpfen, was uns leider diese 1:3 Niederlage einbrachte.
Score 1 : 3

 CTF-November CE105
Auf unserer Hausmap klappte das ganze natürlich wieder besser. Die Flagge kam kaum bis zur gegnerischen Base und nach einer Weile wollten auch ein paar gegnerische Flaggen in unsere Base, wo sie natürlich herzlichst zu einem Treffen mit unserer Flagge eingeladen wurden. :D
Score 3 : 0

 CTF-Ronsico][
Nun kam es zur Entscheidung auf Ronsico][, wobei wir die Mapwahl hatten. Diese Map lag dem Gegner wohl überhaupt nicht, wobei unsere DEF stabil stand und die OFF einen richtig guten Job machte!!!
Score 8 : 0

Ergebniss : 2 : 1

Matchbericht/Overview
Ein spannendes Match lieferten wir uns heute mit unserem Gegner [Party]-Clan!!!
Wir haben mittelmäßig begonnen, konnten uns aber zum Ende hin immer mehr steigern. Und schließlich einen Sieg erringen. Wobei die Umstrukturierung der verschiedenen Positionen gut geklappt hat.
Thx an [Party] für dieses faire und vor allem flamefreie Match!!!!!!!

Alle Spiele gegen [Party] Party Clan

Datum Gegner Score  
06.03.2003 [Party] - Party Clan
2 : 0
17.11.2003 [Party] - Party Clan
2 : 1
29.11.2004 [Party] - Party Clan
2 : 0

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-16-66-206.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.16.66.206]
Ladezeit : 0.014 sec