03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 22:43 Uhr, 27.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Other Games - The Saga of Ryzom - 20.10.2004 - 23:37 von [UEC]ARIZ

Und wieder eine Rezension....
Diesmal habe ich das MMORPG "The Saga of Ryzom" einem genaueren Test unterzogen. Und damit Ihr auch wisst worum es geht, hier ein Auszug:

Im Jahre 2481 drang eine Expedition der Fyros auf der Suche nach dem großen Drachen tief in die Eingeweide von Atys vor, bis hinab zu den düsteren und unheimlichen Gebieten der Urwurzeln.
Nach zahllosen Monaten des unermüdlichen Suchens, stießen die Mitglieder der Expedition auf absonderlich geformte Kuppeln, in welchen es von grässlich anmutenden kreischenden Kreaturen nur so wimmelte. Das erste aller Kitin Nester war entdeckt worden.
Von 2481 – 2483 verfolgten Horden von Kitins die flüchtenden Fyros. Wie eine Flutwelle aus Gliedern und Krallen quollen sie aus den Gefilden der Urwurzeln. Rasiermesserscharfe Klauen und gewaltige Kiefer zogen unaufhaltsam eine Spur der blutigen Vernichtung durch die einst wundervollen Städte der Homins.

Da ist Action in der luft. Wer schon immer mal ein MMORPG für sich entdecken wollte, findet hier die beste Gelegenheit....
Reinschauen lohnt sich.

Link : Hier gehts zum Test

3 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Star Wars Battlefront - 17.10.2004 - 06:18 von [UEC]ARIZ

Und wieder ein Spieletest.
Diesmal hab ich mir den Multiplayer Shooter Star Wars Battlefront mal etwas genauer angesehen.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Test:
Imperiale Sternenzerstörer ziehen langsam ihre Bahnen und werfen unheilvolle Schatten auf den Raumhafen Mos Eisley. X Flügler und Tie Fighter liefern sich erbitterte Gefechte, während Mannschaftstransporter immer mehr imperiale Truppen in den Strassen und Gassen des Raumhafens absetzen. Kampfverbände der Rebellion versuchen verzweifelt die Sturmtruppen und Darktrooper aufzuhalten. Und obwohl immer mehr Imperiale landen, scheinen die Rebellen Glück zu haben: Da sie diverse stationäre Geschütze besetzt haben gelingt es ihnen, den Angriff aufzuhalten. Doch als der dunkle Lord der Sith, Darth Vader, das Schlachtfeld betritt, schwinden alle Hoffnungen der Rebellen auf einen Sieg. Der dunklen Macht des Lord Vader haben sie nichts entgegen zu setzen.

Wer Multiplayer Shooter im Stile von Battlefield mag, sollte den Test auf jeden Fall einmal lesen.



Link : Star Wars Battlefront Test

7 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern - 01.10.2004 - 13:51 von [UEC]ARIZ

Nach dem ausführlichen Preview gibt es den kompletten Test zum Aufbau Simulationsspiel Medieval Lords nun auf gamesdesk.de zu lesen.
Hier ein Ausschnitt des Testes:

In dem Spiel Medieval Lords: Bauen, Verteidigen, Erobern des französischen Entwicklers Monte Christo übernimmt man die Aufgaben eines Stadtherren im Mittelalter. In acht Missionen gilt es eine Stadt zu errichten, die Bevölkerung zu versorgen und den eigenen Einflussbereich zu vergrößern. Neue Aufträge werden jeweils nach bestehen einer Mission frei geschaltet. Die jeweiligen Ziele und Tipps werden in kurzen, schriftlichen Briefings bekannt gegeben. Zwischensequenzen fehlen völlig.

Wer Aufbau Simulationen mag, sollte hier also auf jeden Fall mal vorbeischauen.



Link : Medieval Lords Test

2 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Doom III Testbericht - 15.09.2004 - 08:23 von [UEC]ARIZ

Wieder einmal hatte ich das Vergnügen, einen Testbericht für die Seite gamesdesk.de anzufertigen. Dieses mal habe ich den Horror Shooter Doom III von der texanischen Software Schmiede id Software getestet.

Als Vorgeschmack hier ein kleiner Auszug aus dem Testbericht:

"Der Wachmann stürzt den Gang entlang in die Dunkelheit. Die Taschenlampe in seiner Hand malt hysterische Muster an die Wände. Durch Bodengitter dringt fahles Licht. Sein Herz rast. Es droht jeden Augenblick zu versagen. Von überall aus dem Komplex dringen verzweifelte Todesschreie. Das Comlink rauscht und knackt: “Foxtrott 7……. Keine Chance……. Überrannt….. alle tot…… versuchen…..AAAAAAAAHHHHHHHHHHH"

Also, vorbeischauen lohnt sich.


Link : Hier gehts zum Testbericht

1 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Preview zu Medievla Lords - 27.08.2004 - 13:39 von [UEC]ARIZ

In meiner Eigenschaft als freier Schreiberling für die Seite Gamesdesk.de, durfte ich mir anhand einer Preview Version bereits einen ersten Eindruck über das Spiel Medieval Lords bilden.

Wer Interesse an Aufbausimulationen und Echtzeit - Strategiespielen hat, sollte sich dieses Preview auf jeden Fall einmal zu Gemüte führen.


Link : Preview Medieval Lords

1 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Für ET Checker! - 05.09.2003 - 00:10 von [UEC]Prometheus

Es gibt jede Menge Maps für Enemy Territory im Netz.
Da die meisten doch eher schlecht als recht sind haben sich die Jungs von Giga die Mühe gemacht die 10 besten raus zu suchen.
Und haben diese zu einem Mappack zusammen gefasst.
Der Download ist ca. 66 MB groß auf dem nachfolgenden Link könnt ihr alles nachlesen inkl. Objektives Anleitung für die neuen Maps.

Viel Spaß damit!

Quelle : ET Maps bei Giga

2 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Neues aus den Magazinen - 18.06.2002 - 19:57 von [UECt]MasonVX

In der aktuellen PC Action, welche morgen in den Handel kommt, sind wieder viele neue interessante Filme von aktuellen Spielen. Unter anderem auch ein aktueller Trailer von Unreal 2. Diese wolle auf einer Leinwand auf der diesjährigen E3 gezeigt. Der Leder ist in einer relativ ordentlichen Qualität. Weiterhin sind Videos von Spielen wie, Doom 3, Star Wars Galaxywars, Freelancer, Commandos, XIII und noch vielen anderen Spielen enthalten.


Nach langer Zeit, kommt die PC- Action auch mal wieder mit einer neuen Design daher. Wobei mir die Mädels auf dem Cover des alten Designs besser gefallen haben.
(die Angaben beziehen sich auf die DVD Version)

5 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Doom 3 auf der E3 - 23.05.2002 - 15:09 von [UECt]MasonVX

Endlich!!!

Es gab zwar kaum Neuws zu Unreal, aber wenigstens gibt es neues zu Doom 3, welches nächstes Jahr erscheinen soll!

Das Doom 3 voll auf Dynamische Lichtberechnungen setzt und wieder ein Singleplayerspiel von ID Software wird , ist schon seit der Mac World im letzten Jahr bekannt! Damals gab es auch schon ein Video in schlechter Quallität, nur wirklich gewusst hat man bis vor kurzen gar nichts von dem Shooter!

Jetzt hat ID Software endlich neue Infos, Screenshoots und ein neues Video veröffentlicht! Das Video soll nicht gerade so spektakulär sein, doch die Screenshoots sind die Bandbreite durchaus wert!

Erfahren konnte man, das es in Doom 3 keine Massenschlachten mit Horden von Gegnern geben wird, es wird viele mehr auf Shockeffecte und mit weniger Gegner wert gelegt, mit einer Spitzen Atmosphäre!


Link : Name : Einen Screenshoot hier den Rest bei Gamesta

3 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - SOF2: MP- Demo - 15.04.2002 - 11:11 von [UECt]MasonVX

Kommen wir mal zur Konkurrenz!

Am 18.April, soll eine Multiplayer Demo zu Soldier of Fortune 2 erscheinen. Bei dieser Technologie Demo soll ein Map bei sein, auf welcher allerdings 4 Spielmodi genutzt werden können.

Anmerkung:
Mittlerweile soll ja der MP Part nun wirklich Spielbar sein was beim ersten Teil der Biologie- Studie leider nicht so ganz der Fall war. Ein Test sollte die Technologie Demo aber allemal wert sein!


Quelle : Gamespy

2 - Kommentare Kommentare lesen


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-14-142-115.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.14.142.115]
Ladezeit : 0.019 sec