03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 11:33 Uhr, 28.03.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Offtopic - Und er wird älter - 27.11.2007 - 17:34 von [UEC]Dr.med.Wurst

Dem Goody alles gute zum Geburtstag! Möge UT immer mit dir sein und du deinem Gegner immer einen schritt voraus, außer sollte ich dein Gegner sein dann vergiss das mal alles

4 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Trauerfall :( - 19.09.2007 - 15:03 von [UEC]Prometheus

Am 6. Juli 2007 ist Stephan aka Aegis verstorben.

Viele von uns hatten die möglichkeit ihn auf den zahlreichen Loki lan´s als Mensch und nicht nur als UT Spieler kennen zu lernen.

Er brachte immer Spaß und ein offenes Ohr für jeden mit...auch wenn ihm selber nicht immer zum Lachen zumute war.

Die Nachricht über seinen Tod hat uns alle schwer getroffen und erschüttert.

Stellvertretend für den UEC spreche ich hiermit der Familie und allen Freunden und bekannten von Stephan,unser tieftes mitgefühl und beileid aus.

Wir alle werden ihn sehr vermissen,und in unserer Erinnerung wird er immer der nette Mensch sein den wir kennen gelernt haben.


[UEC]Prometheus

1 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Easter Frag Festival - 25.03.2005 - 00:30 von [UEC]Goodspeed

Dieses Wochenende findet das "Easter Frag Festival" statt. Natürlich konnten sich einige von uns es sich nehmen lassen bei dieser LAN aufzuschlagen Mit dabei sind Prometheus,QueenNukem,Aegis,Goodspeed und 2 weitere UEC anwärter

Wer noch Lust hat, kann gerne mal auf den angefügten Link klicken und sich die Anfahrt verinnerlichen.

Quelle : UEC-Clanpage
Link : Lan Anmeldung
Link : Lan Anfahrt

8 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Oliver hat Geburtstag - 05.03.2004 - 01:05 von [UEC]Goodspeed

Tya Heute ist es passiert unser Ehrenmember [UEC]Oliver ist wieder ein Jahr älter geworden, und da will ich es mir nicht nehmen lassen und ihm im Namen vom gesammten UnrealEuroClan Herzliche Glückwünsche zum 20 Geburtstag zu übermitteln.

Viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr und viel Erfolg in Beruf und deinem Lieblingshobby UnrealTournament


9 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Guten Rutsch ins Jahr 2004 - 31.12.2003 - 17:28 von [UEC]Ecstasy

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern des UEC Clans einen guten Rutsch in Jahr 2004.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Matches und den Fun den wir mit Euch hatten.
Auf das es im nächsten Jahr so weiter geht.

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Offtopic - XP Tunier - 27.05.2002 - 18:34 von [UEC]Goodspeed

Der XP-Clan veranstaltet vom 4-6 Juni ein Unreal Tournament Tunier. Gespielt wird CTF-Classic und Instantgib. Schaut vorbeit und macht mit, wir sind da


Link : Zur Page
Link : XP-Clan

6 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Kino: Blade II - 02.05.2002 - 23:47 von [UECt]MasonVX

Ich habe mir gerade mal Blade II zu gemühte geführt und wollte natürlich gleich mal meine Meinung dazu auf die Bevölkerung los lassen!

Ich hatte mir schon sehr viel von dem Film erwartet, da selbst die sehr skeptische Cinema Online Webseite den Film einen schrägen Daumen noch oben gegeben hat!
Doch was habe ich bei dem Film herausgefunden?
Ich habe herausgefunden, dass ich noch gar nicht wusste was für ein Film da auf mich zukommt!

Erst einmal zu den negativen Punkten:
1. Ich habe in der ersten Reihe gesessen
2. hab ich jetzt Nackenschmerzen und leichte Schwindelgefühle, da sind wir schon wieder bei Punkt eins

Nun warum sage ich das eigentlich, ganz einfach, wir kommen schon zu den Positiven Punkten und ich wollte keine News über den Film schreiben ohne Negative aufzuzählen!

Also, hier die Positiven Punkte
1. Dieser Film ist einer der Action geladen Filme seit einer sehr langen Zeit.
2. Absolut geile Spezialeffekts!
3. und ein sehr überraschender Punkt, die Story ist spitze, sie ist überraschend,
durchdacht und es ist sehr schwer zu ahnen was als nächstes kommt!

Nun zum Resümee:
Der Film hat meine sehr hohen Erwartungen noch übertroffen!!! Sicherlich gibt es immer welche, denn der Film nicht gefallen wird, doch das ist bei jedem so! Am wenigsten wird der Film wohl denen gefallen die nicht reinkommen, weil sie noch unter 18 sind!(ja, das kenne ich auch noch) Doch obwohl der Film erst ab 18 ist habe ich leider nur einen Platz in der 1. Reihe bekommen! Ich bin davon ausgegangen, dass sich den Film deswegen nicht so viele anschauen werden!

Nun noch ein kurzes Wort zum Sound:
All denen, die schon ihren DVD Player warm laufen lassen, macht dasselbe gleich noch mit eurer Subwoofer (Gruß an Goody )!! Der Sound ist Hammer geil und fast jeder Schlag ist mit gutem Bass Zusatz unterlegt und es Passt! Es ist nicht so dass es übertrieben wirkt, es passt einfach! Leider weiß ich nicht wann die DVD rauskommt, aber wenn sie kommt mach ich vorher schon mal einen Platz in meinem DVD Player bereit!

Und wem der Film nicht so gefallen haben sollte, kann ja seine Meinung zu dem Film im Forum Posten! (kurz anmelden nicht vergessen, nur E-Mail und Nick)

CU, möge das Blut euch erfreuen!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Studie über Computerspiel - 01.05.2002 - 10:11 von [UEC]SoulSeeker

Laut Studie kein Zusammenhang zwischen Gewalt und Computerspielen

Nach dem Amoklauf in Erfurt sucht vor allem die Politik nach schnellen und einfachen Erklärungen dafür, wie es so weit kommen konnte. Schnell wurden unter anderem Computerspiele wie Counterstrike verantwortlich gemacht.

Eine Dissertation an der Universität Münster, bei der über 2000 Spieler befragt worden sind, legt jedoch den Schluss nahe, dass dem nicht so ist.

Laut der Untersuchung ist ein pauschaler Rückschluss, dass die 'First-Person'-Perspektive oder explizite Gewaltdarstellung in Ego-Shootern zur Gewalt verleiten würde, nicht haltbar. Vielmehr wäre die Spielstory ausschlaggebend für die Identifikation.

Quelle: www.heise.de

1 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - Beben fällt aus. - 30.04.2002 - 17:13 von [UEC]SoulSeeker

Tja wie man leider diesen News entnehmen kann fällt die Beben dieses Jahr aus. Die Gründe kann man hier nachlesen.
Manche Taten sollten uns doch nachdenklich stimmen.
Vorallem werden nun wieder alle ShooterSpieler über einen Kamm geschoren-

Quelle : Beben
Link : Hier lesen

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-90-33-254.compute-1.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.90.33.254]
Ladezeit : 0.030 sec