03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 11:24 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - rasta - Neuer Tryouter! - 03.03.2004 - 22:09 von [UEC]Bibi

Hiermit begrüßen wir einen neuen TDM-Tryouter in unserer lustigen Runde, der sich entschieden hat unseren noch wachsenden TDM-Sqaud in Zukunft tatkräftig zu verstärken.

Herzlich Willkommen rasta, wir hoffen Du hast viel Spaß bei uns und zeigst uns im Tryout, was Du drauf hast! Ich wünsche Dir im Namen aller UEC'ler viel Erfolg und eine schöne Zeit!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - ULD-Tag im Hause UEC - 02.03.2004 - 14:27 von [UEC]Silversurfer

Die Japaner sagen: "Es ist schädlich, nur Siege und keine Niederlage zu kennen."
Und nach diesem Motto haben wir uns gestern einfach mal gerichtet.
Wir zogen gegen FS (Fallen Souls) in einem ULD-War zu Felde. Als Schlachtfelder wurden Revenge und Incinerator gewählt. Trotz versuchter Gegenwehr konnten wir der Übermacht der Gefallenen Seelen nichts entgegensetzen, ihre Macht war einfach zu teuflisch (^^).
Aber: "Man muß einmal am Boden sein, um auf ihm stehen zu können." Und wir stehen jetzt richtig gut!
Walter Ludin sagte einmal: "Kleine Siege machen große Niederlagen erträglicher."
So war es auch gestern, indem Bibi einen Sieg gegen FOE herbeiführte und das ganz allein. Einigen werden sich jetzt fragen, wie Sie das geschafft hat. Ganz einfach, es gab ein DEF-WIN für uns.
Ergebnisse sind wie immer unter Clanwars zu finden!
Danke an FS für dieses Spiel, vielleicht sieht es beim Übernächsten mal anders aus!
Das wars erst mal wieder mit der News, over and out!

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UGL-War gegen Party!!! - 01.03.2004 - 14:34 von [UEC]Silversurfer

Gestern gings mal wieder zur Sache in einem UGL-Clanwar gegen den Partyclan.
Ihren Anfang hatte die ganze Sache auf Revenge, wo es doch sehr spannend zuging.
Es kam nach einem 2:2 sogar zu einer allseits gefürchteten OVERTIME, omg.
Leider waren wir nicht in der Lage diese für uns zu nutzen.
Die 2. Map war mal wieder NovemberCE105. Eigentlich eine Map, die dem UEC liegt, aber nach 0:3 Rückstand war das dem Gegner wohl nicht so richtig beizubringen.
Alles weitere kann man wie immer unter Clanwars nachlesen.
War ein nettes und spannendes Spiel.
Thx an Party!!!!

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neuer Tryouter! - 28.02.2004 - 23:05 von [UEC]Bibi

Sooo, wenn auch etwas spät möchte ich hiermit einen weiteren neuen Tryouter bei uns vorstellen, der unseren CTF-Squad um eine Person mehr erweitern wird.

Herzlich Willkommen LiquidSoul, wir wünschen Ihm eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß und Erfolg im Tryout .

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Alles Liebe zum Geburtstag, Queenie! - 23.02.2004 - 00:38 von [UEC]Bibi

So, heute gratulieren wir herzlich unserer Queenie zum Geburtstag. Obwohl sie sich in den Urlaub verzogen hat und net mit uns feiern will, hoffen wir doch, daß sie sich einen tollen Tag macht und es sich gut gehen lässt! Weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit, mögen all' Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Wir hoffen, daß Du uns noch lange erhalten bleibst und Dir ein paar schöne und erholsame Tage im Schnee machst! Prost Queenie - bleib' einfach so wie Du bist!

8 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Mach`s gut rAmBoss! - 20.02.2004 - 22:41 von [UEC]Bibi

Nach einer sehr kurzen Tryoutphase hat uns der gute rAmBoss heute wieder verlassen.

Nichts desto trotz sind wir ihm deshalb net böse, denn das RL wie auch der Job geht nunmal vor.

Trotzdem war es nett Dich ein wenig kennengelernt zu haben. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg, rAmBoss! Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder bei uns im Channel blicken lässt und ggfs. mit uns eine Runde spielst.

D.h. wir sind hiermit weiterhin auf der Suche nach 1-2 neuen Tryoutern die Lust haben, uns im TDM-Bereich zu verstärken. Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte bei uns im irc #ut.uec. Merci!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Alles Gute zum Burzeltach britney! - 20.02.2004 - 09:56 von [UEC]Bibi

Der britney feiert heute mit Ach' und Krach,
seinen mittlerweile 18ten Burzeltach.
Nun darf er auch immer fleißig wählen gehen,
uns und alle anderen täglich im Strassenverkehr quälen .
Darum gratulieren wir ihm zu seinem Feste,
und wünschen ihm das Allerbeste.
Weiterhin viel Gesundheit, Spaß und einen Sack voller Glück,
Happy Birthday und alles Liebe und Gute, Dir brit!
Feier schön, lass Dich beschenken und die Musik ordentlich knallen,
auf das Dir die Frauen heute reihenweise in die Arme fallen .


3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch/Training UEC vs. OrangUtan - 18.02.2004 - 23:19 von [UEC]Bibi

So, heute Abend ging es in einem flotten Training gegen die lieben Affen weiter. Anstatt allerdings von Ast zu Ast zu schwingen, nahmen wir heute eher vorlieb mit der Transe, die uns ebenfalls genauso schnell von einer Stelle zur anderen brachte .

Gepowert, gecaptured und auch im TS ab und dann mal gelacht wenn Zeit da war, wurde auf den Maps Revenge, RampLE, Ronsico und Infested. Leider konnten wir nur auf Ronsico einen Sieg für uns erreichen, haben aber sonst die ganzen 4 Maps über hart gekämpft, wenn es auf allen anderen ein ganz klarer Sieg für OU war.

Dennoch hat es uns sehr viel Spaß gemacht und hoffen, daß wir bald mal wieder zusammen trainieren können. Herzlichen Gruß nochmal an die Orangs und dankeschön für den spannenden und netten Abend!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Und noch ein Neuer :D - 18.02.2004 - 00:49 von [UEC]Silversurfer

Wir heißen ganz herzlich einen neuen Tryoutler bei uns willkommen: [UECt]oRion!!!!
Noch 2 Tryoutler und wir bekommen einen Tryoutlerzuschlag von der UT-Szene.

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UGL Match UEC vs. cod - 17.02.2004 - 22:29 von [UEC]Bibi

Am heutigen Abend fand unser erstes Match in der Unreal Gamers League statt.

Während wir uns für Ronsico entschieden hatten, wählten die Jungs von cod Terra für sich aus.

Erfreulicherweise konnten wir beide Maps ganz klar für uns entscheiden. Die genauen Details sind wie immer unter den "Clanwars" zu finden.

Nun belegen wir in der Gruppe 3A erstmal sicher den ersten Platz . Schauen wir ob es so bleibt, wenn wir das nächste Match gegen die Party-Bande bestritten haben...

Zusammengefasst ein faires Spielchen, das sehr viel Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns hiermit nochmal bei unseren Gegnern für den netten Abend und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www-server/web-data/uec-page_de/htdocs/frm_c_news.php on line 359

News : Zeige : 0 - < zurück 1 vorwärts>

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-135-205-164.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.135.205.164]
Ladezeit : 0.027 sec