03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 16:43 Uhr, 26.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Clan - UGL Match UEC vs. cod - 17.02.2004 - 22:29 von [UEC]Bibi

Am heutigen Abend fand unser erstes Match in der Unreal Gamers League statt.

Während wir uns für Ronsico entschieden hatten, wählten die Jungs von cod Terra für sich aus.

Erfreulicherweise konnten wir beide Maps ganz klar für uns entscheiden. Die genauen Details sind wie immer unter den "Clanwars" zu finden.

Nun belegen wir in der Gruppe 3A erstmal sicher den ersten Platz . Schauen wir ob es so bleibt, wenn wir das nächste Match gegen die Party-Bande bestritten haben...

Zusammengefasst ein faires Spielchen, das sehr viel Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns hiermit nochmal bei unseren Gegnern für den netten Abend und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!


Kommentar abgeben ?

Diese News Kommentieren
Du bist nicht angemeldet!

Diese Funktion steht nur registrierten Membern zur verfügung.
Du kannst dich hier Registrieren, oder Loge dich links im Menü ein.

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-118-0-240.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.118.0.240]
Ladezeit : 0.014 sec