03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 16:54 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Alles Gute zum Burzeltach britney! - 20.02.2004 - 09:56 von [UEC]Bibi

Der britney feiert heute mit Ach' und Krach,
seinen mittlerweile 18ten Burzeltach.
Nun darf er auch immer fleißig wählen gehen,
uns und alle anderen täglich im Strassenverkehr quälen .
Darum gratulieren wir ihm zu seinem Feste,
und wünschen ihm das Allerbeste.
Weiterhin viel Gesundheit, Spaß und einen Sack voller Glück,
Happy Birthday und alles Liebe und Gute, Dir brit!
Feier schön, lass Dich beschenken und die Musik ordentlich knallen,
auf das Dir die Frauen heute reihenweise in die Arme fallen .


3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Funmatch/Training UEC vs. OrangUtan - 18.02.2004 - 23:19 von [UEC]Bibi

So, heute Abend ging es in einem flotten Training gegen die lieben Affen weiter. Anstatt allerdings von Ast zu Ast zu schwingen, nahmen wir heute eher vorlieb mit der Transe, die uns ebenfalls genauso schnell von einer Stelle zur anderen brachte .

Gepowert, gecaptured und auch im TS ab und dann mal gelacht wenn Zeit da war, wurde auf den Maps Revenge, RampLE, Ronsico und Infested. Leider konnten wir nur auf Ronsico einen Sieg für uns erreichen, haben aber sonst die ganzen 4 Maps über hart gekämpft, wenn es auf allen anderen ein ganz klarer Sieg für OU war.

Dennoch hat es uns sehr viel Spaß gemacht und hoffen, daß wir bald mal wieder zusammen trainieren können. Herzlichen Gruß nochmal an die Orangs und dankeschön für den spannenden und netten Abend!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Und noch ein Neuer :D - 18.02.2004 - 00:49 von [UEC]Silversurfer

Wir heißen ganz herzlich einen neuen Tryoutler bei uns willkommen: [UECt]oRion!!!!
Noch 2 Tryoutler und wir bekommen einen Tryoutlerzuschlag von der UT-Szene.

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UGL Match UEC vs. cod - 17.02.2004 - 22:29 von [UEC]Bibi

Am heutigen Abend fand unser erstes Match in der Unreal Gamers League statt.

Während wir uns für Ronsico entschieden hatten, wählten die Jungs von cod Terra für sich aus.

Erfreulicherweise konnten wir beide Maps ganz klar für uns entscheiden. Die genauen Details sind wie immer unter den "Clanwars" zu finden.

Nun belegen wir in der Gruppe 3A erstmal sicher den ersten Platz . Schauen wir ob es so bleibt, wenn wir das nächste Match gegen die Party-Bande bestritten haben...

Zusammengefasst ein faires Spielchen, das sehr viel Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns hiermit nochmal bei unseren Gegnern für den netten Abend und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - UCL Spiel UEC vs. TIOT - 17.02.2004 - 10:26 von [UEC]Bibi

Gestern haben wir unser nächstes UCL-Spiel gegen die Leutz von The Illusion of Tomorrow bestritten, die wir zuvor gefordert hatten.

Während das Spiel zunächst auf Hydro sehr spannend verlief und bis zur Overtime herausgezögert wurde, haben wir dennoch mit einem entscheidenen Cap die Map für uns entscheiden können.

Dennoch konnten wir auf Revenge die Map mit einem klaren 6:1 gewinnen, auch wenn wir auf dieser Map ebenfalls sehr viel zu tun hatten, um unserem Gegner keine Chance zu lassen, unsere Fahne mehrmals aus der Base zu befördern.

Nach 2 gewonnenen Maps für uns konnte die Entscheidungsmap NovCE unter den Tisch fallen und brauchte net mehr gespielt werden.

Zusammengefasst aber ein nettes und faires Spiel, welches uns in der UCL nun Platz 18 eingebracht hat.

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei TIOT für den netten Abend und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der UCL. Gruß an Euch!

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Alles Gute zum Burzeltach, Wurst! - 17.02.2004 - 10:13 von [UEC]Bibi

Hiermit gratulieren wir ganz herzlich unserem Dr.med.Wurst zum heutigen Burzeltach...nun geht auch er mit ganzen 25 Jahren hart auf die 30 zu

Lass' es Dir heute gut gehen und Dich reich beschenken, Wurst. Auf das Du einen schönen Tag hast und einen für uns mittrinkst!

Feier schön'!


2 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - rAmBoss - neuer Tryouter! ;) - 15.02.2004 - 21:07 von [UEC]Bibi

Hiermit begrüßen wir im Anschluß an Drille auch rAmBoss als neuen Tryouter bei uns, der ab heute den TDM-Squad mit unterstützen wird.

Auch Dir rAmBoss wünschen wir eine erfolgreiche Tryoutzeit und viel Spaß bei und mit uns. Herzlichen Willkommen und Good Luck!

4 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ...der erste TDM-Nachschub is da ;) - 15.02.2004 - 17:52 von [UEC]Bibi

So, ab heute begrüßen wir unseren ersten TDM-Tryouter, der sich nach unserem Aufruf gemeldet hat und das Tryout bei uns durchziehen möchte

Er heißt Drillitzsch und kommt direkt von 2fisted, wo er weiterhin den CTF-Squad tatkräftig unterstützen wird. Dennoch hat er sich erfreulicherweise unserem TDM-Squad angeschlossen.

Hiermit wünschen wir ihm also viel Spaß und natürlich viel Erfolg im Tryout...zeig' uns was 'ne Harke is, Drille! Welcome!

1 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Happy Birthday, Blauling ;) - 15.02.2004 - 16:02 von [UEC]Bibi

Hiermit gratulieren wir ganz herzlich unserem Schlumpf, der gestern Burzeltach hatte

Wir hoffen, daß er einen super-schönen Tag mit ganz viel Geschenken und lauter lieben Leuten um sich hatte. Auf das Du uns weiterhin tatkräftig unterstützt und viel Spaß mit uns haben wirst .

In diesem Sinne nochmal "Prost Schlumpf, auf Dich"!

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Neue Tryouterin - 13.02.2004 - 23:37 von [UEC]Bibi

Hiermit begrüße ich im Namen des gesamten UEC-Clans unsere neue Tryouterin F1sT, die uns ab jetzt im CTF-Squad verstärken wird.

Wir wünschen ihr ein erfolgreiches Tryout und natürlich eine lustige und spaßige Zeit.

In diesem Sinne nochmals ein Herzliches Willkommen beim UEC!



1 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-3-12-41-106.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[3.12.41.106]
Ladezeit : 0.026 sec