03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 15:06 Uhr, 24.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Matches - 11.10.2002 - 12:14 von [UEC]Scarling

Standen gestern abend in UT und UT2003 Matches an

Die Ut'ler durften ein Funmatch vs. nR bestreiten
Kurz und knackig: Dreary 0:7 und NovCe 0:8
Dennoch gg weil nR ein fairer Gegner war

Die UT2003er hatten ein Train mit UCD und konnten alle Maps für sich entscheiden

Danke für das Zocken an allen Beteiligten

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Clan - Nice Match vs. FtC² - 09.10.2002 - 22:39 von [UEC]Scarling

Heute hatten wir (statt dem Train mit VVV) ein Match mit FtC Team 2
Gespielt wurden NovCe und Ronsico, wobei wir beide Maps für uns entscheiden konnten
War absolutes faires und spannendes Spiel.
gg und gerne wieder FtC²

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Unreal Games - UT2k3 Train - 08.10.2002 - 22:48 von [UEC]Prometheus

So heute um 20:30 hatten wir ein nettes UT2k3 CTF Train mit DA-DarkAngels

Gespielt wurden 3 Maps,die da waren CTF-MAUL,CTF-Citadel und CTF-Chrome.
Wobei folgende Spielergebnisse zustande kamen:

CTF-Maul:
3:1 für UEC

CTF-Citadel:
8:2 für UEC

CTF-Chrome
6:1 für DA

Alles in allem sehr funny und faire Matches THX @ DA 4 the Games!!!

Quelle : UEC-Clanpage
Link :

6 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - UCL vs FtC + new Fullmember - 04.10.2002 - 00:11 von [UEC]Scarling

Heute stieg um 20.30 das UCL Match vs. FtC² an

Fingen also mit Coret (deren Wahlmap) an: Defence stand gut und Offence konnte auch gut cappen, so dass es nach 20 Minuten dann zu einem 3:0 Endstand zu unseren Gunsten kam.

Auf NovCE hatten wir dann eine etwas offensivere Aufstellung, was leider nach hinten losging. Wir konnten die Mitte (Amp-Bereich) kaum halten und unsere Defence stand absolut unsicher. Hier konnte FtC 3:0 gewinnen.

Entscheidungsmap war dann Hydro16. Spielten relativ defensiv und bis kurz vor Schluss kamen FtC nicht in unsere Base rein. Leider war dann eine zu große Angriffswelle da, so dass wir die Map ebenfals verloren haben, mit 0:1.

gg FtC gerne wieder. War ein echt faires und spannendes Match


2te Ereignis heute: Britney hat nun sein t verloren und gehört zur Rasselbande der Fullmember
Congratz von mir und allen anderen und bleib sauber

10 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - UT2003 gesichtet! - 01.10.2002 - 13:23 von [UEC]Prometheus

So ab heute ist ES in DE zu haben!!

Der wohl am meisten erwartete und vielleicht auch bei den Gamern umstritenste Ego-Shooter.

UT2003 ist Ready to Kauf *g*,als DE Version die sich aber ausser von der Verpackung her nicht von dem Rest unterscheided sprich sie ist Multilingual.

Quelle : OkaySoftware

3 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - First UT2003 Fm - 29.09.2002 - 23:46 von [UEC]Scarling

Heute abend hieß es 4 Maps gegen [UCD] zocken in der berühmt berüchtigten UT2003 Demo
Server lief gut und es hat allen Fun gemacht.
Gerne wieder und gg @ [UCD]

Ich denk mal dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass ich endlich die Fullversion haben will
Hat echt süchtig gemacht!

5 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - Tryout-Stop - 29.09.2002 - 21:01 von [UEC]QueenNukem

sooo.. immo haben wir genug mit den vorhanden Tryouts zu tun, so daß wir keine neuen mehr aufnehmen können! Bitte habt dafür verständnis und wartet einfach ab

thx

1 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - UCL vs. [UCD] - 25.09.2002 - 13:35 von [UEC]Scarling

So ... als erstes sind das meine ersten News
Also nicht wundern, wenn ihr denkt, dass der Typ da einfach nur Müll zusammenschreibt

Hatten gestern UCL Match gg den Unreal Clan Deutschland.
Zuerst war Dreary dran: Nach knapp 5 Minuten ist meine Connection abgebrochen beim Stand von 1:0 für uns, was wiedermal typisch ist *grummel*.
Kurz nachdem ich wieder drin war lief bei uns dann relativ wenig zusammen, so dass wir nach relativ kurzer Zeit unsere Führung verspielt haben und zwar in einen 1:3 Rückstand
2:3 Anschlusscap ist uns noch gelungen, mehr leider nicht.

Auf Ronsico lief dann leider aufgrund eines neuen Teams gar nichts mehr zusammen
Offence konnte sich leider nicht so durchsetzen wie gehofft, so dass UCD nacheinander locker cappen konnte. Endstand 0:7

Das gg schreib ich noch hin, auch wenn es teilweise doch zu hart an der Grenze mit Spam war
Over and Out!

11 - Kommentare Kommentare lesen


Alles mögliche - it`s done !!! - 20.09.2002 - 13:39 von [uEc]TrAp

http://www.ina-community.com/forums/announcement.php?forumid=262

...
Unreal Tournament 2003 has gone gold!

Just before 5AM Eastern Standard Time this morning we shipped the release version of Unreal Tournament 2003 to manufacturing. It should be in production later today and in stores before the end of the month. We want to thank everyone on the forum for all of the valuable feedback. In the week since we shipped the demo we worked pretty much non-stop to squash a lot of bugs and incorporate some of the great feedback we got from players all around the world.
...

Also nurnoch ne frage von Wochen

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - ups, da war doch was *g* - 17.09.2002 - 20:50 von [UEC]Goodspeed

jo höm .... sorry durch meine vergesslichkeit war das reggen auf unserer page nicht möglich. nun geht's aber !

meldet euch mal an und spammt unser forum zu.
mfg goodspeed

Quelle : UEC-Clanpage

3 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-217-208-72.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.217.208.72]
Ladezeit : 0.025 sec