03 Members wanna kill you !
 News
 Nicht eingelogt ! - 09:41 Uhr, 25.04.2024
 
 
>> UEC-Navigator

>> UEC-Community

>> Themenseiten

>> Login to UEC

>> Random Pic

 
 
 
Zeige News zum Thema

Clan - Zurück von Lan *g* - 08.07.2002 - 15:49 von [UEC]Prometheus

Soso 2 Leute vom UEC Clan waren von Freitag bis Sonntag auf der SF (SeniorFraggers) Lan in Wesselingen nähe Bonn *g*.
Die Teilnehmer von UEC waren [UEC]Queen[RG] und meiner einer *lol*.
Fraggers von oF und ADG waren ebenfalls reichlich anwesend hehe
Die Location war Top,was die Orga angeht spreche ich hier ein M M M O N S T E R! Lob aus.
Stromausfälle gab es =0= serverausfälle =0= alles lief wie geschmiert *g*.
Da so gut wir nur UT´ las da waren brauchte man keine Angst vor CS´ler verseuchung zu haben hrhr *fg*.
Turniere gabs 2on2 TDM und 2on2 CTF.
Im 2on2 TDM kam das UEC Team bis ins Halbfinale und wurde dort erst von SF|Nonne und Striper gestoppt grr ) GoodGame Guys!
In CTF hatten wir gleich im ersten Match ADG|Hipl und Quasi als Gegner *autsch*,Gauntlet verloren wir doch Dreary konnten wir im SuddenDeath 2:1 gewinnen *g*.
Da das CTF Turnier erst recht spät nachts begann beschlossen ADG und UEC wg konzentrations Probs und übermüdung die entscheidungs Map Niven<---LoooooL nicht mehr zu spielen.
Alles in allem wars voll Kewl und hat sehr viel Spaß gemacht die SF´las ham schon drauf hehe!
Achso wir wurden noch Zeuge wie SF|NoFear zum Full wurde mit Flaktaufe hrhrh nice 1.
So das wars mit Lan Bericht

GL & Have Fahne euer Promi !

Quelle : UEC-Clanpage

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - 27.06 Der Tag *g* - 28.06.2002 - 10:24 von [UEC]Prometheus

Tjo also gestern war reichlich zoggen angesagt.
Zu erst versuchten sich Goodspeed und ich in nem kleinen 2on2 Mix mit ADG|Dickie und Neme *autsch* .
Gespielt werden sollten 4 Maps a 2 TDM und 2CTF mit den Maps Deck16 und Tempest begannen wir *lol*.
Wo wir auch richtig den hintern versohlt bekamen *g*,wir konnten leider nur 3 Maps zoggen weil nach der 1 CTF Map sich Dickie und Neme entschieden vom server zu gehen weil der ja scheiße lief *ähm Neme unstopable auf Tempest =server scheiße=ich bin verwirrt* *fg*.
AnyWay ich hab das Match ja ausgemacht weil ich eigentlich gerne mit Dickie und Neme zoggen wollte kommt man ja selten dazu .
Auf jedenfall THX Guys 4 the Matches hat Spaß gemacht.

Am späteren Abend wurde es dann noch mal kuschelig *lol* den wir bekamen ein spontanes J4F Game mit den guys von UCD.
Ein wahrer CTF-Marathon der über 4 Maps ging,gespielt wurden NovCE105,Gauntlet,Dreary und Ethernal Caves<---*arghl* .
Auf UEC seite war mal wieder eine gute Mischung vertreten Goodi der cheater-Nutak der nicht sterber auch DIE MAUER genannt,Össi Wildcat,HotMini Queen und meine wenigkeit die AMP Bitch *löl*.
Es wurden 4 super geniale Maps wobei Gauntlet mit 4:5 an UCD ging GRRR ))
So spielt man UT ohne geflame ohne ausreden KEINE Beschwerden über server Tickrate und son scheiß es wurde einfach gezoggt und alle beteiligten hatten nen riesigen Spaß !!!

M M M M O N S T E R THX! @ UCD war klasse jeder Zeit wieder!

Soweit mein Tages bericht

GL & Have Fahne euer Promi *g*

/amsg Suchen gegner für CTF 2on2 bis max 5on5 Server,Aimbot und reichlich Mini und Pulse lamer vorhanden!-->Query Me

Quelle : UEC-Clanpage

1 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - Neues zur lacked Beta! - 22.06.2002 - 23:35 von [UECt]MasonVX

Weitere Informationen zur Unreal Tournament 2003 lacked Beta Version. Wie ich soeben auf UT-2003.com gelesen habe, hat die Internet-Seite "The Digital Resource" 289 Screenshot von dieser Unreal Tournament Version.
Weiterhin wurde in einer der News erwähnt, dass diese Version, vom 31. Mai ist. Damit ist diese Version schon fast einen Monat alt und damit schon nicht merh aktuell.

Zusätzlich gibt es Screenshots vom Unreal Editor und vom Intro der Spiels.
Aber am besten ihre schaut selber mal vorbei!

Einen Screenshot gibt es hier und der Rest beim "The Digital Resource"!

Quelle : The Digital Resource
Link : Zur ersten Bildreihe der 289 Shoots

4 - Kommentare Kommentare lesen


Unreal Games - Neues zu UT2003 - 22.06.2002 - 18:52 von [UECt]MasonVX

Mark Rein von Epic Games, hat ein neues Status Update zu Unreal Tournament 2003 abgegebene. demnach sollen nun doch Voodoo Karten unterstützt werden, auch schon die Älteren Voodoo 3 Karten, welche nur 16-Bit Rendering unterstützen. Zusätzlich betont Mark Rein das Unreal Tournament 2003 das erste Spiel sein wird welches Dolby Digital 5.1 unterstützt. nur auf Deutsch spezialisiert.

Weiterhin erwähnte Mark Rein, dass die Demo sehr gute Fortschritte macht und bereits ein oder zwei Wochen veröffentlicht werden könnte. Natürlich gibt es noch keine offiziellen Termin weswegen sich diese auch noch weiter verschieben könnten.

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Unreal Games - Neue UT2003 Betaversion? - 20.06.2002 - 20:06 von [UECt]MasonVX

Wie bereits auf mehreren anderen Webseiten zu lesen ist, gibt es schon wieder eine neue lacked Version von Unreal Tournament 2003. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um eine lacked Demoversionen, sondern um eine Vollversionen welche der Build 927 entsprechen soll. Diese soll wohl über 900 MB groß sein und bereits alle Features der Vollversion beinhalten. Jedoch handelt es sich wie bei der Demo um eine Version welche nicht Bug frei ist.

Anmerkung:
Epic und in Digital Extremes können einem wirklich langsam Leid tun, dies ist nun schon die zweite lacked Version von ihrem neuen Meisterwerk welche vorzeitig im Internet aufgetaucht ist. Bis jetzt gibt es jedoch noch keine offizielle Stellungnahme von einer der Firmen wir sie bei der Demo gab. Hoffentlich lassen sich die Entwickler nicht durch diese illegale Version im Internet unter Druck setzen, nicht dass das Spiel aus wirtschaftlichen Gründen zu früheren heraus gebracht wird und wir dann nur ein Fehler behaftetes Spiel in den Hände halten.

4 - Kommentare Kommentare lesen


Other Games - Neues aus den Magazinen - 18.06.2002 - 19:57 von [UECt]MasonVX

In der aktuellen PC Action, welche morgen in den Handel kommt, sind wieder viele neue interessante Filme von aktuellen Spielen. Unter anderem auch ein aktueller Trailer von Unreal 2. Diese wolle auf einer Leinwand auf der diesjährigen E3 gezeigt. Der Leder ist in einer relativ ordentlichen Qualität. Weiterhin sind Videos von Spielen wie, Doom 3, Star Wars Galaxywars, Freelancer, Commandos, XIII und noch vielen anderen Spielen enthalten.


Nach langer Zeit, kommt die PC- Action auch mal wieder mit einer neuen Design daher. Wobei mir die Mädels auf dem Cover des alten Designs besser gefallen haben.
(die Angaben beziehen sich auf die DVD Version)

5 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Was suchst DU? - 13.06.2002 - 10:46 von [UEC]Prometheus

Der UEC CTF Clan sucht frisches Fleisch *g*

1 bis 2 Offender und 1 Freelancer wären ganz nett.
Du solltest min 18 sein,am wichtigsten ist der charakter aber halbwegs skillt solltet ihr schon sein *g*.

Bei intresse geht auf Bewerbung auf unsere HP oder kommt ins Quakenet IRC @ #ut.uec.

Quelle : UEC-Clanpage

0 Kommentare - Kommentar schreiben


Unreal Games - UT 2003 Demo - 10.06.2002 - 20:46 von [UEC]Goodspeed

Seit einigen Stunden kursieren gerüchte das die Demo bereits zu haben ist !
Und tatsache, es gibt bereits unzählige Screenshots sowie Movies zu sehen.Auf etlichen Seiten wird die Demo bereits zum Download angeboten.

Link : Bild 1
Link : Bild 2
Link : Bild 3
Link : Bild 4
Link : Bild 5 (must SEE !)
Link : Bild 6

3 - Kommentare Kommentare lesen


Clan - Page back :-) - 04.06.2002 - 13:53 von [UEC]Goodspeed

Wie ihr sicher die letzen Tage gemerkt habt war unsere Clanpage nicht zu erreichen
Grund hierfür war ein kompletter Serverausfall bei Puretec, die leudz warn nicht ganz die schnellsten beim fixxen des probs haben es aber doch schon nach 5 Tagen geschafft.

Weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten wünscht der ganze UEC Clan.

3 - Kommentare Kommentare lesen


Offtopic - XP Tunier - 27.05.2002 - 18:34 von [UEC]Goodspeed

Der XP-Clan veranstaltet vom 4-6 Juni ein Unreal Tournament Tunier. Gespielt wird CTF-Classic und Instantgib. Schaut vorbeit und macht mit, wir sind da


Link : Zur Page
Link : XP-Clan

6 - Kommentare Kommentare lesen

 
Clanpage Design+Scripte (c)2002-2003 - [uec]goodspeed / Randy Sieber
 
 
>> Abstimmung



>> Shoutbox

>> Rankings

>> Random Quote

>> Statistik

>> Feedback

>> Der UEC Gratuliert

Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 Toplist

 
 
 
  Deine IP : ec2-18-190-156-80.us-east-2.compute.amazonaws.com - Proxy:Nein - Mehr:[18.190.156.80]
Ladezeit : 0.032 sec